Ich biete ein wunderschönes Sonor SQ2 / S-Classix Birch Shell Set im exklusiven Walnut Roots-Furnier zum Verkauf an.
Größen:
- 22” × 17,5” Bassdrum (Medium Birch)
- 10” × 8” Tom (Thin Birch)
- 16” × 14” Floortom (Thin Birch)
Bei der Bassdrum und dem Tom handelt es sich um originale S-Classix-Kessel. Die Bassdrum wurde zusätzlich mit den hochwertigen SQ2-Rändelschrauben aufgerüstet. Diese ermöglichen ein besonders komfortables Stimmen – sogar ohne Stimmschlüssel – und sind einzeln bereits sehr kostspielig.
Das Floortom stammt aus der SQ2-Serie und wurde passend zur S-Classix gefertigt. Die Kesselkonstruktion entspricht der des 10”-Toms, sodass das Set optisch und klanglich perfekt harmoniert.
Klanglich ist das Set ein absoluter Traum und deckt von Jazz über Pop bis Rock praktisch jeden Einsatzbereich mühelos ab.
Das Walnut Roots-Furnier befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Die Hardware weist lediglich die üblichen, altersbedingten Gebrauchsspuren auf.
Am liebsten wäre mir eine Besichtigung und ein Probespielen vor Ort. Auf Wunsch kann ich vorab gerne ein ausführliches Video aufnehmen, das den Zustand des Sets noch detaillierter zeigt.
Zum Shell Set gehören außerdem:
- Tom-Halterung (Bassdrum-Mount)
- Floortom-Beine
Für DF Mitglieder gebe ich das Set für 1650,- Euro ab. ✌🏼
Bei Fragen einfach gerne melden.
Privatverkauf – keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.