Vermutlich die legendären dünnen Kessel aus Hokkaido-Birke, Made in Japan, Folie blau geschiefert
Größen wohl 24x14, 13x9, 14x10, 18x16 + Doppeltomhalter
Das Set klingt auch heute noch beachtlich, ist aber viel gespielt und transportiert worden, wovon Gebrauchsspuren (Schrammen, Abrieb usw.) - teils auch in den Kesseln - zeugen, ansonsten übliche Gebrauchs- und Altersspuren. Es sind wohl nicht alle Stimmschrauben original, ein Gummifüßchen fehlt bei einem BD-Bein, auf den Badges der Trommeln teils Nummern eingeritzt worden wegen früherer Inventarisierung. Die Schlagfelle sind neueren Datums, die Resofelle alt. Die Hardware sollte gereinigt werden, teils beschlagen, teils Flugrost, aber noch ganz gut aufzuarbeiten.
Ich habe lokal ein 9000 in schwarz in denselben Größen gefunden, was sich sinnvoller zu meinem ebenfalls schwarzen 8000 ergänzt und dadurch auch keinen Platz mehr, weswegen ich das Set abgebe.
Vielleicht würde ich auch Versand hinbekommen, aber ansehen/antesten wären klar bevorzugt, Standort bei Berlin.
Hatte an 1250 Euro gedacht, würde aber evlt. auch gegen anderes Equipment tauschen. Aktueller Neupreis der Reissue um 4500 Euro.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, usw.