Wer kann mir Intro für Video in Chromschrift-Look erstellen?

• Suche jemand der mir für 2 verschiedene Bands/Projekte Chromschriftvorspänne als Kurzvideo erstellen kann.

1.) Ein Video mit 4 K Video mit 3840 x 2160 Bildpunkten, 25 Frames per second

2.) ein anderes 4 K Video mit 4096 x 2160 Bildpunkten und 29,97 Frames per second.

Gerne als Gegenleistung eine Materialspende (drumsticks, etc.) von mir.

Es gibt Anleitungen im Web, frellich, aber ich habe a.) die Software nicht wie Adobe Effects und b.) rennt mir auch die Zeit etwas davon.

Sollte es jemand geben der sich damit gut auskennt (sowas schon gemacht hat), dann gerne Info an mich per PN.

Referenzvideo was mir vorschwebt (allerdings mit anderen Typfonts) ist dies... die Farb-Wirbel vergessen, ich brauche "nur" Chromschrift und Look in Bewegung und Spiegeleffekten die sich dynamisch verändern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn es so simpel ist mit KI, wie viele Behaupten würde ich gerne erfahren, welche Website dies konkret mit Chromschrift erstellt? Ich finde nichts wo man einfach seinen Bandnamen eingibt, Chrom anwählt und dann die KI rechnet. Vielen lieben Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!