Alles anzeigenMir ist oft auch vieles ein Bedürfnis, zum Beispiel wenn sich ein Mensch als arroganter Besserwisser aufspielt, der andere Menschen unnötig herabwürdigt, wohl auch um selbst als Wissender und Könnender besser dazustehen.Na da passt das hier ja wie A auf E .
trommla Mitglied BeiträgeBilder7Mitglied seit30. Mai. 2004
Leute, geht doch nicht immer auf die Gear-Tips von David ein. Wir wissen alle, dass er von Drumgear nicht viel mehr Ahnung hat als der Durchschnittsbürger von den Unterschieden verschiedener Mars-Rover, er beweist es ja bei nahezu jedem Beitrag.
Aber auch wenn ich mich selbst manchmal nur schwer zurückhalten kann, am Ende ist es Aufgabe der Mods, jemanden in die Schranken zu weisen, falls er/sie ständig aneckt. Nur weil jemand ahnungslos ist, dies aber nicht reflektieren kann (!), tritt er doch niemand zu nahe. Sollten gerade wir Intensiv-User nicht besser versuchen, da drüber zu stehen?
Sorry, wollte grad mal raus, auch als Erinnerung an mich selbst.
1
1
Ja, genau so habe ich das im Thread ab Seite 1 teilweise herausgelesen....
Und von langweilig hat keiner was gesagt.
Ja, das Video ist ein ungerades und unbequem zu spielendes Metrum. Aber warum genau ist gerade das ein Ausweis der Trommelkunst von Jaki Liebezeit? Ich finde sein Spiel gerade hier langweilig.
Ich habe es übrigens nicht als "besonderen Ausweis..." dargestellt...
Moin, na dann ließ doch noch mal.
Na Kölle, langweilig geworden ohne Forum?
lg