Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt

• So ganz erschließt sich mir der Sinn des

Threads nicht

Muss ja nicht immer alles hochgradig sinnvoll sein. Ich find's interessant.

Soll ich jetzt von allen hier ein Video posten oder

schnell mal aufs Internet verlinken?

Vielleicht einfach was, das dir als erstes in den Sinn kommt oder dir am wichtigsten ist. Oder das "am weitesten entfernt" von deinen Fähigkeiten ist.

Und ich höre Musik auch der Musik wegen, nicht wegen den Schlagzeugparts. Ich stelle aber immer wieder fest, dass mir Musik mit krassen Schlagzeugparts von krassen Schlagzeugern oft gut gefällt.

Heute habe ich so viele Mauern aufgebaut und vermute hinter jedem Link ein Produkt, oder etwas, das mich zum Produkt machen will.

Verständlich. Ich halte mich von Social Media auch weitgehend fern. Youtube bildet da bei mir die Ausnahme. Und Youtube ist da m.E. auch 'ne Ausnahme. Das fängt beim (m.E. sehr guten) Umgang von Youtube mit den Creatorn an und hört bei einigen guten Kanälen mit wirklich guten Videos auf.

Aber leider gibt's auch ganz viel Schrott. Am schlimmsten find ich neuerdings diese KI-Videos, wo man ein paar Sekunden (oder auch länger) braucht, um zu checken, dass das KI ist. Das wird alles immer bekloppter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!