Brauche Unterkunft In Kassel

  • hallo,
    ich der panikstajn, mit bürgerlichem name jannis
    gehe am 1.12 aufs udo lindenberg konzert nach kassel.
    da ich aus frankfurt/ main komme, kein auto habe, pensionen, hotels, etc zu teuer sind, und nach 23 uhr keine bahn unter 6 stunden fahrzeit (inkl. 4 stunden aufenthalt in bebra) zurück mehr fährt, wollte ich hier mal fragen ob jemand so gut wäre und mir für die nacht ein dach zu verfügung stellen würde.


    schlafsack, essen würde ich alles anschleppen. O.K.?


    e-mail: stajan6@web.de


    mfg jannis


    p.s. falls ich für den tag ein auto bekäme, wäre dann evtl. jemand so gut und würde mich in seiner einfahrt, garage, sonstwas, parken/pennen lassen?

    3 Mal editiert, zuletzt von panikstajan ()

  • könnte dir evtl. nen platz bei mir anbieten, muss ich mal mit meinen Eltern abklären, aber die sind zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich eh im Urlaub :)


    wohn zwar net direkt in kassel, aber man kann relativ gut mitm bus hin und herkutschen :)


    Parken kannste dann, wo de willlst bei mir uffem Kaff :)


    meld dich dann einfach mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!