Blast jenseits von 200 bpm!!

  • Cryptopsy sind wahrlich genial geile Leute.
    Der Schlagzeuger ist sicherlich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Schlagzeuger in der Metal Szene!
    Ich empfehle wirklich jedem hier in diesem Forum einmal "Cold hate, warm blood" anzuhören, denn das ist meiner Meinung nach ein absolutes Highlight!

  • @metalmops: wir scheinen ja beide den gleichen musikgeschmack zu haben ;) was hörst du denn für bands?


    ich find den kataklysm drummer extrem geil, aber schnelligkeit auf der BD ist bei death und black metal überhaupt keine seltenheit, auch nicht bei geschwindigkeiten weit jenseits der 200 bpm

    Genocide...
    Prepare for the worst, it's coming soon ...

  • Zitat

    Einfach nochmal nachschauen (auf JB´s Seite funzen die Links leider nit) ...


    Hey JB,


    Versuch doch bitte noch mal die Videos fertig zu kriegen und sie dann ins Internet zu stellen. Ich glaube mich errinnern zu können, dass du hardware probleme hattest. Jedenfalls gibt es wirklich viele Leute, die auf die Videos immer noch warten ;) .


    BItte, bitte , bitte !!!!!

  • Na da klinke ich mich doch auch mal ein wenn es hier um Death Metal Drummer und empfehlungen geht. Also Flo Mounier ist mit Sicherheit einer der besten seines Faches.. Gilt übrigens auch für Live.. hab die Jungs von Cryptopsy schon 3 mal gesehen, und jedesmal war es echt ein Erlebniss.. Wahnsinn.
    Der von Kataklysm gefällt mir aber leider gar nicht.. ich finde der spielt so fürchterlich schlampig. Da passt irgendwie hinten und vorne nix.
    Der neue Trommler von NILE hat es mir Zz noch angetan.. der ist echt ganz schön böse (auch Live). Oder schon mal Origin gehört?? Wahnsinn was der Typ da zusammentrommelt.. die CD läuft bei mir seit 3 Monaten ständig. Ist halt alles ein sehr unterschiedlicher Stil was die machen, aber alles Death Metal.
    Der geilste Blaster den ich je gehört habe spielt bei Devourment (Brad Fincher) aber ich glaube das ist 99 Prozent der Forum-Benutzer schon viel zu krass.. Liebhaber Musik sag ich da nur hehe


    Ach übrigens MetalMops wieso sagst du du stehts auf geknüppel und ohne Melodie und dann lobst du Cryptopsy so hoch? Ich finde Crytopsy sogar extrem melodisch. Der Unterschied zur Pop Musik ist halt einfach dass es sich nicht beim 1. sondern halt erst beim 50 mal anhören erschließt was da passiert, aber das macht die Sache ja erst so interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!