Suche Dringend Drumtabs Von Den Onkelz!!!!!!

  • Hi Taucher. Ich hab mal versucht ein paar links zu finden, konnte aber nichts konkretes finden, primär sind von den onkelz nur Bass/Guitar Tabs zu finden, denke ich zumindestens mal.


    Ich denke aber die Drums kannst du gut raushören und so versuchen die Stücke nachspielen zu können. Notfalls ein Lied mehrmals hintereinander hören und sich auf die Drums konzentrieren, eigentlich gerade bei den Onkelz nicht schwierig.


    Möchtest du generell tabs zu den onkelz haben oder nur zu bestimmten Liedern? Vielleicht kann ich dir da auch weiter helfen. Meld dich einfach mal


    Gruß Wampe

  • Stimmt schon, spontan fällt mir der Tom-Part von Dunkler Ort ein. Ich würde auch gerne mal an Hand Tabs sehen was bzw wie genau PE das spielt. Ansonsten einfach mal anhören und dann mal versuchen nachzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!