Hackenschuss !

  • Die Re-animierte, aus dem Ruhestand zurückgeholte
    ALTHERREN-COMBO "Rolling Stones" bittet für den Einlass in die *Elitäre-Hochpreis-Veranstaltung* von und für Reiche Säcke, zur Kasse.


    ...mit zurückhaltenden 100,- €.........


    (der shuttel-service per Rolls konnte bei der Preisgestaltung leider nicht integriert werden)


    Die Gastro-Bereiche können aus Sicherheitsgründen nur mit "gesondert erhältlichen" Berechtigungskarten erreicht werden.


    Die Veranstalter wünschen den Gästen:
    Regen, Lohnerhöhungen und einen langen Stau.




    ...aber ohne mich...


    bin bei den Hosen in der 3. Reihe und trink mit den anderen noch`n Bier (spielen grad `ne ruhige Nr. )


    PROST !

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Ach Ötzi, ich kann dein Leid durchaus verstehen, aber wir hatten uns doch gerade erst vor 3 Tagen darüber ausgelassen. Das Forum hat derzeit ohnehin einen leichten Durchhänger (gegenüber vor ein paar Monaten), daher sollten wir solche Threads versuchen, zu vermeiden.


    War nicht bös' gemeint, nur ein kleiner Hinweis, gelle... ;)

    Das ist fein beobachtet!

  • für das geld könnte sich kollege hochi zwölfmal "earthworks" ansehen und -hören... vielleicht würde er dann auch bill bruford nicht mehr überbewertet ("bewertet" kann man übrigens nicht steigern) finden... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!