Italienisches Splash - unbekannte Marke

  • Hallo,


    habe zu meinem ersten Set ein Splash dazu bekommen und weil es so einen guten Klang hat, habe ich es nicht, wie die anderen s****ß Becken, verkauft. Ich weiß allerdings nicht von welcher Marke das Splash ist. Was man erkennen kann ist ein Symbol (kann ich leider nicht entschlüsseln), dadrunter steht etwas wie "ZANCHIF.*F." (das Sternchen hab ich gesetzt, weil ich den Buchstaben nicht auf meiner Tastatur habe) und dadrunter "ITALY"


    Splash Foto


    zweites Foto Symbol und Aufschrift:


    *click*

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ludwigtama ()

  • ahh, wie immer, ich mag yahoo nicht mehr, ich packe die Bilder mal in mein Photoalbum.

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ludwigtama ()

  • klingt aber gut :D

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!