Sting in Ffm

  • na komm, immerhin hab ich dir den dienst erwisen und den thread wieder nach oben geholt.


    gern geshehn! :)


    edit:
    du solltest mal dein avatar wechseln, vielleicht meldet sich dann ja jemand! ;)

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • (mit blick auf dieses saufende Etwas...
    ...Oder ist er das etwa selbst ?? :D) hmm..., glaub nich dass es daran liegt, aber wenn ich was nettes finde werd ich schon umsteigen ; )

  • Sting would be another person for a hero.
    The music he's makin'... I don't really listen to it, but the fact he's making it, I respect that....

    It's all just a joke.

  • Moin,


    letztes WE war er in Bielefeld. Erst wollt ich mit meiner Freundin hin, aber die 140 Euro für zwei Karten wars dann irgendwie doch nicht. Nach den Kritiken in den lokalen Zeitungen waren wir darüber wieder froh, denn er war wohl ziemlich unmotiviert und eine merkwürdige zum Teil sexistische Videoshow mit Stripeinlagen und Bauchtanz, die keiner so recht der Musik zuordnen konnte, hat das Publikum verstimmt. Also hier ist er nicht gut angekommen, aber es waren ja auch nur 7.200 Zuschauer, vielleicht gibt er sich für 12.000 ja mehr Mühe. Jedenfalls ist das Konzert hier in den Medien ziemlich zerpflückt worden, v.a. allem weil es zuviel Videoshow war. Der Trompeter wurde allerdings in den Himmel gelobt, weiss jetzt nur nicht mehr wie der heisst.


    Gruss
    Psycho

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Betr. Konzert in Bielefeld
    Also, der Trompeter heißt Chris Botti und spielte mit seiner Band (ua. der toller Drummer Billy Kilson) im Vorprogramm. Und bei einem Sting-Song als Gast. Auf der letzten Tour war er noch in Stings Band.
    Mir hat das STING Konzert sehr gut gefallen. Die Kritik in der Zeitung hab ich auch gelesen, konnte sie aber absolut nicht nachvollziehen.
    Ich habe auch nicht gemerkt, daß das Publikum wegen der Videos verstimmt war. Sie passten zwar nicht immer in den Kontext der Musik, aber ich bin auch wegen der Musik und nicht wegen der Videos in das Konzert gegangen.
    Mir persönlich hat das Konzert sehr gut gefallen (weitaus besser als mein letztes Sting Konzert, das war ca. 86 oder 87), und Keith Carlock ist auch ein cooler Drummer.


    FOX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!