Zuerst einmal: Gratulation an Platz 1! Super Arbeit!
Und an Platz 3 – X (was alle nicht in den "Recall" gekommenen Teilnehmer einschließt)
Zum Zweiten: 1000 Dank allen, denen mein Design gefallen und da hätte ich eine kleine Überrraschung an Alle: hier im ersten Threat (Klick) gibts alles Designs zu sehen, die ich in Vorbereitung auf den Contest angefertigt habe. Einige davon gebe ich gerne und kostenlos – aber zweckgebunden – an Interessenten weiter, die sich ein Fell bei Drumsigns drucken lassen wollen. Nein, ich habe keine geschäftlichen Beziehungen zu Drumsigns und bin auch kein Provisionsenpfänger. Es ist nur so, dass die Designs in hoher Auflösung halt existieren und wenn sich jemand drüber freut, freue ich mich auch.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Trotz einigem rumgezicke, sowohl am Anfang als auch schon zu der Zeit als die Abstimmung lief...
Da fühle ich mich angesprochen und Ich gebe zu ich bin ein schlechter Verlierer, aber diese Abstimmung hat mich wirklich Nerven gekostet: Bis zur ca. 260 - 280ten Stimme (so genau weiss ich das nicht) hatte ich konstant ein Polster von immer so ca 12 – 15 Stimmen Vorsprung zur jetzigen Drittplazierten. Plötzlich hat das angefangen zu kippen und der Vorsprung schmolz dahin, wo ich doch schon einen "statistisch gefestigten" Vorsprung geglaubt hatte zu haben. Zeitweilig waren nur noch zwei Stimmen zwischen uns. Im Zeitraum von 306 Stimmen bis Schluss hat das Design von Paiste doppelt so viele Stimmen bekommen wie meines, dabei ist meines gegenüber dem Erstplatzierten prozentual gesehen immer gleich gewesen Und da habe ich mir erlaubt mal bei Herrn Scarlet-Fade nachzufragen ob alles mit rechten Dingen zugeht. Man möge mir verzeihen (und ganz besonders Paiste) ... Meine Nerven – ich bin so uncool...
Und jetzt noch ein Aufruf an alle: Ich würde sehr gerne alle Designs mal sehen ... Also reinstellen Leute