Also mir fällt zum Thema DF und Politik eine lustige kleine Geschichte ein:
Es war vor einem halben Jahr(kann auch länger her sein), als irgend ein bekannterer Trommler (Namen weiß ich nicht mehr, ich nenn ihn mal Paul) seine Löffel abgab.
Da war nun irgend ein Forum, ein Paradies für Zocker und angehende Killer-Spieler. Und da war jemand der Paul (vom hörensagen) kannte, und der machte nun ein neues Thema auf: Paul ist tot!
Nun die ersten Reaktionen waren eher verhalten (Wer ist Paul? Was ist ein Trommler? usw.), irgendwann kam dann einer auf die Idee den "Ja, mein Vogel ist gestern auch gestorben"-Gag zu bringen der dann von mehreren Forenmitgliedern da freudig aufgenommen wurde, und es wurden reichlich Beileidsbekundungen für den armen Piepmatz abgegeben.
Nur für Paul wollte sich niemand so richtig interessieren...
Warum: Weil Spieleliebhaber nicht gleich auch Trommelliebhaber sind!
Ich denke mit der Politik und dem DF ist das ähnlich: Viele (nicht alle) sind hier wegen des Trommelns, und nicht, weil Frau Pauli sich mal wieder politisch in Szene gesetzt hat. Auf der anderen Seite wird hier viel Politik gemacht, Signaturen, persönliche Unmutsbekenntnisse... Oder die Geschichte mit dem Bubinga, das ist ja auch Politik.
drumrumköln: Ich verstehe auch nicht was du mit deinem Thema hierbezwecken willst? Wenn dir das Thema so wichtig erscheint, dann hau deine Signatur mit Links voll die auf die Problematik hinweisen, damit erreichst du mehr als mit einem kläglichen Versuch dem DF politische Themen aufzudrücken!
Ach: ich glaube der Tote (Paul) war in wirklichkeit Louie Bellson...