Mann, Mann, da versucht ja jemand mit allen Mitteln zu mobben...
Zitat
Was glaubst du wie das aussieht/ anfuehlt zu leuten von Tschechisches Herkunft die das lesen.
Ja wie denn? Bist du Tschechin das du dir darüber ein Urteil bilden kannst? Weißt du was die Tschechen so über uns Deutsche denken und reden wenn wir nicht dabei sind?
Zitat
Oder zu leuten die diese drums lieb haben. Dafuer gespart haben...stolze besitzer sind.
Und? dann sind sie stolze Besitzer und freuen sich über die Teile. Die meisten dann wohl eher über den Klang, aber diejenigen, die das Design schick finden, werden wohl allenfalls mit dem Kopf schütteln wenn sie meine Meinung hören.
Zitat
Vielicht waren es nur unbedachte scherze und nun hast du dich in ein loch gegraben. Der einzige rat den ich dir damit geben kann. Wenn man im loch sitzt hoer auf zu graben.
Meine Dame, ich sitze auf einem Stuhl und nicht in einem Loch! Bei dir sieht das vielleicht anders aus (-> andere Länder andere Sitten, keine Ahnung), ansonsten finde ich deine Postings äußert amüsant.
Wenn man nicht vernünftig argumentieren kann, dann versucht mans halt auf die Schiene: "oh, die armen Tschechen, die ham ja sonst nix..." oder was?! Ansonsten immer schön draufhalten, irgendwann hält der andere (in dem Fall: ich) schon die Fresse!?
Im übrigen bin ich nicht der einzige der das Design nicht mag, aber scheinbar bin nur ich ein ganz böser Mensch... Da gibts übrigens auch einen Button "Melden", damit kannst du (oder jeder andere auch) mich aufgrund meiner subversiven Äußerungen bei einem Moderator melden. Der wird schon das richtige tun.