Naja, trotz alledem ist und bleibt es eben nur eine Vermutung, genau Wissen tust du es halt nicht.
Zitat
Daß DD die Teile auch mit Isanbul-Aufdruck anbietet kommt noch dazu.
Das steht aber bei den entsprechenden Serien (z.B. den Sultans) dabei. Es steht aber nicht bei allen Beckenlinien von DD, daß es für 15% Aufpreis entsprechende Istanbul-Becken gibt. Bei der "Handcrafted"-Serie z.B. gibt es meines Wissens keinen 15%-Istanbul-Bonus. Warum sollte es den nicht geben wenn die Becken von Istanbul sind, schließlich würde das ja diese Serie aufwerten?
Es würde mich übrigens mal interessieren ob die "Turkey"-Serien gestempelt sind, und was da dann steht (Istanbul oder Doppler). Hat irgend wer hier so ein Teil ?
Zitat
...auf keinen Fall ein DD-Fan, aber ich habe mit denen eben keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich bislang eigentlich auch nicht, ich hab da auch einige Schnapper gemacht. Allerdings steht auf diesen Schnappern "Istanbul" drauf, in so fern muß ich da keine Mutmaßungen über die Herkunft anstellen.
Ich wäre halt ein bisschen Vorsichtig mit solchen Aussagen, vorallem wenn das so wie in der Auktion in den Raum gestellt wird.