Ist ja faszinierend was ihr alles so über Frauenärzte wisst... Ich will aber gar nicht wissen warum! Außerdem ist das hier ja (noch) nicht das Forum für regelbedingten Austausch...
Beiträge von flosch
-
-
-
...dann schreibt man normalerweise dabei: "wegen nichtabholung/ spassbieter etc. noch mal drin"...
Das habe ich bei meinem alten Set damals nicht auch gemacht. Ich dachte mit etwas "geschickterer" Wortwahl könnte man den Preis noch nach oben treiben, also mal schön einen auf Markenware (war immerhin ein Yamaha) gemacht, ging aber trotzdem bloß für unter 100Euro weg...
Immerhin weiß ich jetzt, daß man sich mit reisserischen Worten nicht unbedingt einen reissenden Absdatz beschert!Edith: Das Set war das, das von dem zuerst erwähnten Niederländer ersteigert und nicht bezahlt worden war, das ist ohne diesen Hinweis u.U. etwas unersichtlich!?
-
sowas find ich doch immer recht merkwürdig...
Man sollte ja nicht immer das schlechteste denken, ich hatte auch mal einen Bieter (allerdings aus den Niederlanden statt Griechenland), der hat sich nach dem Kauf auch nicht mehr gemeldet! Gut war, daß Verkäufer damals noch negativ Bewerten durften... -
Zitat
kennt jemand dieses Modell etwas genauer ??? hier zu bekommen ... inklusive sexy Schlagzeug !!! oder so ähnlich ...
Öhm... Ist Kinderhandel nicht verboten?! Ich zitiere: "Das Kid lässt sich wegen grobgewinde Schrauben echt super einfach Stimmen!"Ein Spruch zum Becken ist aber auch bemerkenswert, ich zitiere: "Handgehämmert warm einfach Top!"
...Man kann sich das Gedengel aber auch sparen und das Becken kalt spielen... Klingt dann halt nicht ganz so toll!
-
Hatte Sonor nicht früher sogar Zildjian-Zümbeln unter eigenem Namen verkauft ?! Zumindest las ich das so aus den alten Katalogen vom Drum-Archiv raus!?
-
kostet 180 Euro neu...
Naja, das gute Stück kostete Ende 2007 auch nur 55 Euro, war allerdings auch 'ne Sonderedition (vom Musikstore). -
Falls das Thema noch irgendwie Aktuell ist: An sich hätte ich schon mal Lust auf ein Treffen, allerdings bin ich nicht so mobil (kein Auto). Aber man könnte sich vielleicht mal bei gutem Wetter in BS bei der Okercabana treffen?! Ich glaube, da kann man sogar was reservieren (Oder einfach ein paar "Scouts" vorschicken, die dann schon um 11:00 vormittags die besten Plätze requirieren
).
-
JA! Ist gut, könnten wir das jetzt Bitte vergessen und zum nächsten...
yoyogun: war bzw. ist wohl die Debilität. Neuerdings gibts ja unten die "ähnlichen Threads". Darüber bin ich wohl hierher gelangt, dann einfach den Verstand abgeschaltet und los!
-
Jetzt wo du es sagtst...
Scheinbar funzt das Forum wohl doch noch nicht so ganz (neuste Beiträge), oder ich werde schneller debil als ich dachte...
-
...zig Profi-Jazzer spielen 18er Bassdrums.
Oh, toll... dann bin ich wohl neuerdings Profi-Jazzer?! (Obwohl... die Tage nahm schonmal jemand das Wort in den Mund als er über mich sprach...:) )Meine 18er Bassdrum war mal ein Tom, hat ordendlich Wumms, und: das Set ist wesentlich kompakter vom Aufbau als, sagen wir, 26x16, 12x12, 13x,13 16x16 und 18x17.
Außerdem bin ich persönlich bin immer ein bisschen faul und hab keinen Bock wegen eines Wirbels über 3 Toms durch den halben Saal zu laufen...
Gut, Ironie beiseite: große (und vorallem tiefe) Kessel haben mehr Bumms, dafür ist es zum Teil schwieriger die Sachen wie gewünscht zu platzieren oder von A nach B zu bekommen (Neigung der Toms, Raumgröße, Transportvolumen im Auto, etc.). Ich persönlich spiele unter anderem auf einem set 18, 10, 13, 16 (und 'ner 13er Snare), und das Ding passt auf eine Stellfläche von knapp 1,50x1,50 und macht genug Alarm. Wenn ich mehr Lärm bräuchte, dann würde/müsste ich es halt abnehmen, aber bei Auftritten ist das eh meist dabei.
Edit an den Ersteller: kannst du dir nicht ein Set oder Teile von Bekannten und Freunden zusammenleihen und oder -kaufen?! Kessel und Hardware lassen sich des öfteren leihen, ein paar günstige Becken dazu (Stagg DH scheinen ganz OK zu sein), und dann nach und nach Aufrüsten.
-
Zitat
Original von -Benni-
.. nen beschisseneren Hintergrund nehmen, wenn ...ZitatOriginal von Hammu
... sind auch sowas von grottenhäßlich ...Hey, in 20 bis 200 Jahren ist das wieder modern, dann gibts wieder Schlagzeuge mit dem Design wie der Lappen im Hintergrund und Alu-Hartware.
Ich hoffe nur, Premier_drummer ist nicht wieder unausgelastet und fängt an das Muster mit PSP auf ein Schlagzeug zu pinseln!?
-
Hilite freak: Da wird jemand gar nicht glücklich sein...
Meinst du, das Teil ist wirklich nicht mehr Wert, oder hast du damals einen schlechten Tag erwischt? Ich frage, da ich ab und zu relativ günstig in der Bucht an Schlagzeug-Material (vor allem Becken) rankomme ?!
-
Ein Kumpel von mir will ein Becken loswerden, ist sich aber bezüglich des Preises unschlüssig:
Es handelt sich um ein 20" Heavy Ride von Sabian HH-Serie, allerdings schon etwas älter, irgendwo zwischen 10 und 15 Jahren ?! . Er selber schätzt das gute Stück auf 150 bis 180 Euro, wäre das angemessen?
-
Wer ein günstiges "Recording Custom" sucht: hier.
Gut, manch einer wird jetzt sagen das die Reso-Felle fehlen... und auch keine RC-typischen durchgehenden Böckchen... Und eigentlich auch nur ein billiges Power-V...
Dafür gibts 9 Tomhalter dazu: 3x die neuen, 3x die alten und 3x die ganz alten (was auch immer mit letzterem gemeint ist?!)
-
-
Ja ja, ich weiß: don't drink and Post
-
Also, ich persönlich wäre doch sehr froh zu dieser... "geisteskranken" Klientel zu gehören, nicht das ich mir für das Geld jetzt unbedingt ein Handy aus Qatar kaufen würde, dafür hätte ich dann eine 5000qm Halle mit Schlagzeugen aller Art...
Man bedenke nur den Coolness-Faktor, wenn man mal irgend welche Leute durch seine geheiligten Hallen schleust:
X: "Was, du hast DAS Set?"
Ich: "Ja, aber es klingt Scheisse..."
X: "Hey, das ist BLABLA von BLA mit BLA und BLA...!"
Ich: "OK, klingt trotzdem Scheisse."
X: "Aber das ist..."
Ich: "DAS SET KLINGT SCHEISSE! Daher sieht es ja noch wie neu aus... Ach, komm, hier hast du ein paar Sticks, probiers selbst aus."[kurzes Intermezzo am Set]
X: "Stimmt, das Set klingt Scheisse"
Ich: "Sag ich doch." -
Zitat
Original von HVLi
Das hier hat nichts mit Schlagzeug spielen zu tun, kann man aber dem Pisageschädigten Nachwuchsdrummer zum Geburtstag schenken.Was wirklich kurios an der Sache ist: Welche reiche Schnösel der sich das leisten kann holt sich so etwas bei eBay?!
-
Hey, ich kenn das Teil sonst nur aus deinem Galerie-Thread, und in fast völliger Dunkelheit fotografiert und mit schwarzen Fellen siehts halt so lala aus (schlag mich jetzt nicht)...
Mit weißen Fellen als Kontrast siehts ganz schnuckelig aus, ich würde es mir aber trotzdem nie kaufen, bei mir würde es nämlich nach kurzer Zeit nicht mehr rot schimmern sondern eher ins Mattgrüne umschlagen.
Edit: bei genauer Betrachtung der Hardware (Auktion) scheint da aber auch schon der ein oder andere Zahn der Zeit ein wenig genagt zu haben.