Vielleicht solltest du erstmal schreiben lernen, dann kann ich vielleicht auch besser lesen... oder hab ich an dem zitierten Satz was überlesen?
Beiträge von flosch
-
-
Zitat
Ich hatte eh vor, sie im Internet zu bestellen, da sie dort 50 Euro günstiger sind.
Oh, wieder dieser schöne Satz...
"Ich will in den Laden gehen und die sollen mir alle Hihats hinstellen! Und am Besten noch ei paar bestellen" ... und auf die Frage des Verkäufers welche es sein sollen "WAS?! Nö, ich kauf mir die im Internet, da kosten sie 50 Euro weniger!"
Toll.
-
Aha: Nägel und Kreuze und Jungfrauen... soso.
-
Warum nich einfacht aus dem 15er Tom 'ne Bassdrum für Set II bauen, dann wäre die ursprüngliche Bassdrum über, dann nagelt man da einfach 3 Beinchen dran und hat 'n super Standtom fürs Drittset... Und mehr Bumms geht dann auch kaum noch...
Aber sag mal: Wie sieht denn Set I aus?
-
Probier mal "abload.de", die scheinen ganz gut zu sein.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Rubber: und in Frankfurt oder München lebt es sich sicherlich noch mal 'ne Spur teurer als in der größten Kleinstadt Norddeutschlands.... Nur der Küngel, der kann es hier bald mit Köln aufnehmen, aber das ist 'ne andere Geschichte.
Und was meinte ein Kumpel von mir (Hartz-4ler), vor einiger Zeit doch nach einem Besuch in einer amerikanischen Metropole zu mir: "Naja, mit USD40 am Tag kommt man in New York doch ganz gut als Tourist aus!" Ja.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass eben nicht immer nur die Löhne niedrig sind, manch einer bei seinen Argumenten das aber gerne mal unter den Tisch kehrt... ob da jetzt 100 Euro im Monat ausreichen oder nicht vermag ich da schlecht zu sagen, zumal das materielle Gefälle zwischen ländlicher Gegend und Großstadt in China sicherlich noch wesentlich extremer ausfällt als in Deutschland ...
Luddie: Das ist nämlich das, was ich an dir zu kritisieren habe, mitunter kommt mir seine Argumentation doch recht populistisch vor, gerade mit dem Vergleich mit den Abouriginies... denn wer Rubbers Beitrag mal durchliest und darüber nachdenkt wird nämlich feststellen, dass Geld alleine auch nicht glücklich macht, und das auch nicht der (primäre) Grund ist warum die Leute von den Dächern hüpfen.
-
Jimmi: Wieso, vielleicht ist der Opa das, was ursprünglich als "Gummipuppe im Regal" identifiziert worden ist?
Frag doch mal ob du das Bett und die Lampe auch bekommst, sind schließlich auch auf dem BIld zu sehen...
-
Gut, wem die chinesischen Waren politisch zu brisant sind, der geht halt nach Armenien, da werden z.B. Becken, wie schon beim Herrn Zildjian, nach guter armenischer Beckenkunst (obwohl der Sultan der Türkei das damals für sich beansprucht hat) hergestellt, und da zahlt man dann auch nur Drittwelt-Preise anstatt die völlig überteuerten Preise eines Herrn Zildjian oder Herrn Sabian...
Auch sollte man bei der Erwähnung der niedrigen Lohnkosten auch mal die Lebenshaltungskosten daneben stellen, dann relativiert sich manches "Drittwelt"-Gehalt ein bisschen, schließlich müssen die Leute in China da auch nicht 500 Euro jeden Monat für ein Dach überm Kopf abdrücken, und was zu Fressen ist dort meist auch billiger als hier.
Ich erinnere mich da an einen Eklat, weil ein paar schlaue ALG-2-Empfänger sich damals einfach nach Tailand abgesetzt haben, denn dort konnten sie mit ihrem für deutsche Verhältnisse geringem monatlichen Einkommen gar fürstlich leben....Und im Übrigen relativiert sich das mit der Zeit eh, denn in 10-20 Jahren werden die Chinesen uns wahrscheinlich mit dem Gehalt eingeholt haben (man schaue nur mal in die USA, die mittlerweile Europäer importieren weil die Amis selber teilweise zu hohe Gehaltsansprüche haben), und wenn man mal die Entwicklung Nachkriegsdeutschland anschaut, da kostete ein Laib Brot auch mal 50 Pfennig (so in den Endvierzigern), da bekommt man heute bald nicht mal 'ne Scheibe für...
Was bleibt einem da noch...?!
-
Das Problem mit dem Scheck ist: der ist nicht gedeckt, außerdem sind da 1000-2000 Euro zuviel drauf, die du dann bitte dem Versender zurück sendest. Ergebnis: der Scheck platzt, das Geld und die Sachen sind futsch.
lohnt also nicht.
-
Wartet mal, ihr beiden seit bestimmt die alten Säcke aus der Muppets-Show die sich immer streiten, richtig?!
Aber das mit dem Porto ist keine schlechte Idee, das behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf.
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Betrugsfällen im Allgemeinen und mit Italien im speziellen.
Es ist nämlich so, dass ich mein eines Set bei Quoka reingesetzt habe, und kurze Zeit später bekomme ich eine Antwort in gebrochenem deutsch, jemand sei interessiert. Mal abgesehen davon, dass zwei eMail adressen angegeben wurden, scheint das Gegenüber (dem Namen nach eine Frau) unbedingt dieses Set haben zu wollen, und auch die Versandkosten, die ungefähr 1/4 des Gesamtpreises ausmachen würden, waren völlig egal.
Da mir die Geschichte etwas komisch vorkommt, hab ich mal kurz Google befragt, und folgendes zu Tage befördert:
http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/about109026.html
und
http://www.wer-weiss-was.de/theme69/article5818257.htmlTja, soll ich mir jetzt noch de Mühe machen und die Versandkosten raussuchen, oder ist das (wie Teilweise auch aus England oder Griechenland bekannt) nur eine neue Betrugswelle?
-
@viktor: da wäre ich vorsichtig, nacher bekommst du wirklich noch den Opa und darfst für dessen Unterhalt und/oder Entsorgung aufkommen...
-
Schönes Popkorn-Kino das du da eröffnest...
Zitataber wie weit muss der Triggerkegel von dem Meshhead entfernt sein?
So Minus 2 bis 3mm, oder anders gesagt: der Kegel muß das Fell berühren! Sonst triggert da nix.
Was ist denn das für 'ne lustige Stange da in deiner BD ?
-
Zitat
Hier gehts es nich darum, wie das alles wirkt.
Doch! Genau darum gehts, und zwar in allen Aspekten. Sonst wäre das Bild wohl auch kaum aufgefallen...
-
Na hör mal, Hammu, so kann man das ja nicht sagen, immerhin ist der Satz "Customized":
-
yoyogun: oder es hängt mit deinen komischen Avatarbildern zusammen?!
Schön fände ich persönlich mal 'n Endorsement von Budweiser, da hätte ich auch keine Probleme mit Aufklebern auf meiner Bassdrum und Erwähnung auf diversen Flyern und CD-Inlets, und selbst wenn ich da nur 40% Rabatt bekommen würde wäre das durchaus 'ne Überlegung wert...
-
Auf jeden Fall ist die Anzeige 'n Grund das Rauchen aufzugeben, zumindest wenn man Trommler ist: "Wer raucht verblödet, und springt im Nikotin-Rausch dann auch noch seine Trommeln an"
ZitatTatsächlich, das is ne Linkshänder Git..... Wohl kaum gewollt!
Naja, ich bin kein Werbefuzzi, aber es kommt doch m.W. auf die Wirkung eines Bildes an, nicht auch anatomisch korrekt dargestellte Instrumente... oder die haben einfach Linkshänder als neue Zielgruppe anvisiert? (ich kenne aber, ehrlich gesagt, keinen Linkshänder der sein Set so erbärmlich aufbaut!?)
-
Tja, im Harz ticken die Uhren halt anders...
-
Klingt doch recht ordentlich.
Kritik: die "Brett"-Gitarre (mit den Stehenden Akkorden, ab 0:18 ) stört mich, und im Refrain, vorallem im ersten, steht die mir manchmal auch ein bisschen zu sehr im Vordergrund.
Zum Schluß passt es dann wieder damit.
Ansonsten ein schönes, eigenständiges Cover das mir gefällt.