An den schlagenden Jürgen: Das Problem sind nicht die langen Threads sondern die ganzen Hobby-Diktatoren Freizeitbeamten die sich immer daran aufgeilen auf anderen rumzuhacken um sich damit zu profilieren -> "Ej, da gibts schon 1000 Threads zu, pup jetzt hier nicht dumm rum und stell dich (bei den anderen) hinten an!"...
Und wenn sich dann mal ein zartes (wenn auch gebrauchtes) Pflänzchen sich seinen Weg durch Erdreich der ganzen Deppen hier buddelt, dann dauerts keine 5 Minuten und irgend wer kapert das gute Stück und es gibt erstmal 3 Wochen Off-Topic... (gut, mach ich ja selber gerne auch mal... :D)
Meckern?! Ach ja, Scheiß Alex und die ganzen Fickfröhlichen denen scheinbar nur einer abgeht wenn sie deutschen Proll-Pop a lá "Was geht ab.." hören... Je dümmer und besoffener desto lauter wird die Fresse aufgerissen, komisch nur, dass um 21:00 (als der Alkohol noch nicht wirkte) noch alle brav auf ihren Plätzen saßen...
Egal, nächstes Jahr spreng ich dann einfach das Scheiß Schloß in tausend Stücke (das nervt mich eh) und das Alex gleich mit!