HI,
Zitat
denn solch ungepflegten HTML-Leichen
Für dich mögen es Leichen sein (frag mich gerade welche???) , manch einer ist glücklich darüber.... 
Ich habe die Seite zwecks den Sets noch einmal hochgeladen. Und ganz nebenbei, mach einer wäre froh wenn er wüsste wo man die aktuellen Handbücher her bekommt.
@Rüdi
Welchen Link meinst du? Die aktiven Links sollten funktionieren.
heizer
Zitat
Wenn er diese zur Verfügung stellt und sich jemand findet, der die Pflege übernimmt, wäre das sicher ein schönes Portal für die Tauschbörse - dafür war sie ja offensichtlich auch mal gedacht.
Es steckt mehr Arbeit dahinter als manch einer glauben mag und die Resonanz ist meisten 0 bis sogar negativ. Wer möchte kann die Seite haben und hosten. Ich habe definitiv keine Zeit dafür.
minkus
Ein TD-10 ohne TDW-1 ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Da hast du wirklich etwas verpasst!
Zitat
Mir war darum auch nicht klar das man über MIDI externe Sounds aufpielen kann.
Das funktioniert auch nicht!!!!!
Die Backups sind reine Midi-Daten. Das sind Steuerdaten wie die bestehenden Basis-Sounds gespüielt werden. Wenn du ein Instrument bearbeitest. Kessltiefe/Fell usw. wird das per Mididaten gespeichert.
Es ist nicht möglich durch Backups neue Sounds ins Modul zu bekommen. Nur mit der TDW-1 stehen weitere 500 Grundsounds zur Verfügung sowie die V-Cymbals Technologie.
Gruß Ruby