Beiträge von Ruby

Hi,

einfach FlashCard auslesen. Ein Mididump ist kompliziert wenn man keinen Sequencer hat. Mit der Karte ist das mittlerweile sehr einfach geworden

Auf der FlashCard ist pro Backup eine Datei von 283 KB.
    Die Datei hat den Namen TD20BK01.TD0, wobei die 01 für das Backup 1 ist.
    Da man nur max. 8 Backups erstellen kann, (warum auch immer, kann ich wirklich nicht ganz verstehen), befinden sich max 8 Dateien auf der FlashCard

Gruß Ruby

Hi,

meshaeds Case brauch natürlich noch einen LKW um das transportieren zu können. 8)

Also ich habe ein TomCase genommen (14er glaub ich) und bin zum Schlosser gegangen und sagte dem, da muss in die Mitte eine Stab, in dem ich alle meine Becken und HH übereinander stabeln kann. Zwischen den Becken mit Schaumstoff gepolstert und fertig.

Bei der HH löse ich nur die Schraube am HH-Ständer um die Halterung am HH zu entfernen und ziehe das HH (untere und obere Becken) zusammen ab.

Gruß Ruby

Hi,

damit habe ich kein Problem. Meine Sounds würde ich ebenfalls zur Verfügung stellen. Wenn Interesse besteht.....

Eine Site basteln zum downloaden ist auch kein Problem.
    Es sollten aber vielleicht mehr als zwei Leute sein. 8) Wer ist noch dabei?

Gruß Ruby

Hi,

das war nicht auf das TD-3 bezogen, das war ganz allgemein. Klar das TD-3 ist das kleinste Modul von Roland. Wenn überhaupt wird nur ein minimale Soundbearbeitung möglich sein.

Gruß Ruby

Hi,

über V-Drum kannst du im Forum ohne Ende lesen. Das "V" steht für visuell. Damit kann man viuell ein Instrument (Base, Snare usw. erstellen) Also, welchen Kessel, welche Tiefe, welches Fell und und und.....
    Bei www.rolandmusik.de gibt es Prospekte zum downloaden.

PC