In einer Scheideanstalt lässt sich eventuell mehr Geld daraus machen. Die stehen direkter mit Verwertungsfirmen im Kontakt als ein Wertstoffhof der Gemeinde. Erfahrung kann ich allerdings nicht vorweisen.
Beiträge von der fab
-
-
In der aktuellen Ausgabe von MacLife (Ausgabe 04/11) gibt es den ezDrummer (edit: LITE) mit Toontrack zusammen für lau!
Ich unterlasse es an dieser Stelle mal ein neues Thema zu eröffnen.
edit: korrigiere auf ezDrummer Lite, der Übersicht wegen. Danke wolle70! -
Schöne Snare, gute Arbeit.
Jetzt musst du nur noch bei der Internetrecherche ein wenig üben: -
Denkbar ist sicher auch so eine Bucheinbindefolie. Die ist durchsichtig, selbstklebend und dürfte nicht zu dick und nicht zu dünn sein.
Gibt's in jedem Schreibwarenhandel oder auch hier (Achtung, online Preis ist strak überzogen!)... -
Unverschämt ehrlich...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sparen und gutes Material kaufen ist hart, zahlt sich aber (fast immer) aus. Vor allem im Gebraucht-Sektor, da du die Becken dann für annähernd den selben Preis wieder losbekommst, wenn sie dir nicht gefallen.
Ansonsten:
Hier hast du günstigere Becken, aus dem gleichen Material wie die Sabian B8er. -
Eine Veröffentlichung der Ergebnisse wäre nur fair.
Habe mitgemacht...
-
Gefällt mir auch sehr gut!
In wie weit hast du das Gespielte vorher notiert bzw. durchdacht? Oder ist das sogar komplett frei improvisiert?
Mit guten Kopfhörern merkt man wie vielschichtig das Tonspektrum so einer Vase doch sein kann -
-
-
Triangel?
Kann man noch ein zweites langfristigeres Rätsel einfügen? Auflösung wäre erst wenn der Schnee getaut ist.
Darf ich?Triangel ist nicht richtig.
Streng doch einfach deine grauen Zellen an und löse meins, dann kannst du direkt danach deins posten. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Respekt vor den zwei Typen!
Edith hat gesagt ich sollte noch diese Website erwähnen. Im Blog vom 3.1.2011 gibt es den Song GRATIS als Download...
-
Entschuldigt bitte, das Bild ist nicht von mir. Hab's aus dem Netz gefischt. Allerdings gehören beide Bilder zu EINEM Instrument!
Nochmal:+
= ???
Vibraslap ist falsch, geht aber in die richtige Richtung!
-
Wenn ich's größer mache verpixelt das Bild ziemlich stark.
Ich stell heute Abend noch nen größeren Ausschnitt rein, will euch aber erstmal bisschen zusammentragen lassen.Edith sagt, die Farbgebung ist sehr oft genau so, wie ihr sie oben seht. Es ist keine Sache die direkt am Set zu finden ist.
EDITH 2 :Keine Rätzelfreunde unterwegs?
-
An dieser Stelle bedanke ich mich vor allem beim Hustinettenbär. Nicht zu vergessen bei meinen Erzeugern, für unbändige seelische Unterstützung...
Und ab:
-
-
Ich bin generell auch ein Freund des Rimshots, jedoch würde ich nicht so weit gehen und sagen, dass ich auf jedem Backbeat einen spiele. Irgendwie würde ich mich dann ja selbst einer "Dynamikstufe" berauben. Versteht ihr was ich meine? Ich denke, abhängig von Talent und Equipment, kann man auch ohne (Backbeat-)Rimshot knallen und dann mit dem Rimshot da noch einen drauf setzen.
-
1A China Porzellan
-
Vorallem ab Minute 3 sehr witzig!
Ich hoffe das war hier noch nicht am Start...[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte sehr, bitte gleich !