Beiträge von der fab
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »trommelfrosch«
Zitat von »ThomasTrommelt«
Ich fürchte, ich bin die falsche Zielgruppe, ich koch lieber Lebensmittel statt Schlagzeuger oder Gitarristen -
ist das nicht überhaupt verboten?!nee, verboten nicht ... nur unpraktisch ... kratz du mal ein festgebackenes PS3 von der herdplatte
woher weißt du wie schwer es ist ein Ps3 von der herdplatte zu kratzen?
Vielleicht hat der Frosch den Ravioli Trick falsch verstanden

-
I don't kiss and tell!
-
den verlinkten song find ich klasse, aber leider ist da kein interview...
ich nehme an du hattest den falschen link im zwischenspeicher
-
genau.. immer schön am ball bleiben! ich habe es auch bald geschafft und es hat immerhin 6 jahre gedauert.POTM!
-
-
-
Na ist doch klar...
Die Bassdrum lässt sich viel besser flippen, wenn man Griptape auf den Pedalen hat!Spaß ohne:
Man klebt das Tape (wenn man mag) auf das Pedal um einen besseren "grip" zu haben. Genau wie beim Skateboard. Ein Axis Pedal zum Beispiel ist von Natur aus nicht wirklich aufgeraut. Das kann man mögen, oder aber mit Griptape ändern.... -
Man achte bitte auf die Bedienung der Bassdrum !
[video]
![/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen simplen Groove mit feinen Ghostnotes würde ich viel besser finden als dieses Gewirbel.
-
-
wieso denn aufschreien?
ich finde das unnötig. mein macbook hatte ich schon vor dem iphone hype. und es läuft. -
Ich befürchte dann klingt die Trommel ziemlich abgewürgt.
Korrigiert mich: Sind Acryl Kessel nicht von Haus aus eher trocken im Ton?