Zur Metal X Serie kann ich leider nix sagen, ich selbst spiele eine AA El Sabor. Die ist schon relativ schwer. Solltest du auch mal ins Auge fassen! Vor allem durch die große Glocke am Top Becken kann man da wunderbare Sounds rausholen. Für meinen Geschmack ein super Teil. Spricht auch toll an wenn sie nur sanft gestreichelt wird.
wirklich tolle Features finde ich da auch nicht. das Befestigungs-system sieht so aus, als würde es einen nach kurzer zeit nerven, weil man da unter der Fußplatte rumfummeln muss. da finde ich das Sonor system schicker.
Naja, so ganz würde ich das nicht unterschreiben. Das System sieht, vor allem nach Betrachtung des Doppel-Pedals, so aus als ob man die BD Befestigung rechts vorne am haupt Pedal arretieren könnte. Das ist nicht ungewöhnlich und auch bei der normalen Cobra sowie vielen anderen High-End Pedalen gleich. Bei Sonor muss man, zumindest ab der 600er Serie immer die Dock-Station mitnehmen um an fremden Sets zu spielen. Das finde ich nerviger und auch teurer (bei einer 2ten Platte) als eine seitliche Arretierschraube.
Jawohl auf in die "Königsklasse"! Die Becken klingen mit jedem Mal besser, auch ohne B20, auf die Ergebnisse damit bin ich sehr gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim hämmern.
Hallo Leute,
ich bin hier immer mit meinem MacBookPro (Late 2008) und mit Safari 4.0.5. unterwegs.
Ich kann bei Beiträgen jedoch nur mittels html Code Zeilenumbrüche erzwingen. Durch drücken der Return Taste kommt zwar im Editor ein Umbruch, dieser wird jedoch beim abgesendeten Beitrag einfach ignoriert...Hat jemand einen Tip?
Eine Fernbedienung hat mein alter Astra nicht und die Lampe im Schlüssel war vorher schon hinüber.
Hab die Schlüssel aber noch nicht bekommen, sind noch unterwegs per Post. Schlimmstenfalls ist halt der Autoschlüssel hin, weil da irgend eine Art Chip drin ist für die Wegfahrsperre.
DANKE an die Emmendinger Hütte auf dem Feldberg...
Im März (!) meinen Schlüsselbund (Haus, Auto, Stimmschlüssel...einfach alles) auf der Piste verloren.
Jetzt ist der Schnee weg und mein Schlüssel wurde von dem grandiosen Hütten Team, an meinem Geburtstag, gefunden!
Achtung Kevin,
wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, dann sieht deine Snare aus als ob sie 8 Stimmschrauben hat. Das heißt, dass DW Fell ist sehr wahrscheinlich eher verwirrend als hilfreich!...
Wir haben alle mal angefangen. Solche Fragen erheitern den Tag!
Kennt ihr den schon? Irgendwie bisschen viel AC/DC aber sonst auch lustig. Leider kein son geiles Video! Und lang nicht soviele hübsche Mädels.
[video]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video] Ja, den Clip von Matz lasse ich bewusst unkommentiert.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir gefällt dir Stimme eures Sängers, vor allem bei CCR, da geht er mehr im Song auf als bei dem Rest!
Das getrommel ist songdienlich und sauber gespielt. Es fehlt mir etwas der persönliche "touch".
Ansonsten: Weitermachen solange es Spaß macht!
EDIT: Ich beziehe mich auf die Aufnahmen in der größeren Halle!
Zunächstmal: Sehr schöne Arbeit! Ich verfolge das hier schon seit Beginn und mit jedem vorbeischauen wächst mein Respekt dir gegenüber!
Ein kurzer Hinweis von meiner Seite: Ich würde statt "Berry Customs" lieber"Berry Custom" draufschreiben.
Bitte korrigiert mich, aber laut dem allseits bekannten New Oxford American Dictionary heißt "Customs" vielmehr "Zoll(-gebühren)". Und da "custom" noch nicht eingedeutscht ist, kann man da nicht so einfach ein "s" dranhängen.
Dies soll wirklich keine Klugscheißerei alla Bastian Sick sein. Ich studiere Englisch und mir ist das eben aufgefallen, da ich "custom" noch nie mit Plural "s" gesehen hab.
Wenn's dich nicht stört ist alles fein! Bitte weitermachen und weiter berichten!
Enzi gab mir mal den hervorragenden Tip das Klebeband eher aussen unter die Ride zu kleben, dort hat es eine größere Wirkung.
Jedoch ging es bei mir vorrangig um das reduzieren des Rauschens. Probieren könntest du's in jedem Fall.
Ich verwende jedoch kein Gaffer Tape sondern Tesa Krepp, weil es sich rückstandslos abziehen lässt!
Die dämpfende Wirkung ist natürlich etwas geringer. Und noch was: Fang mit kleinen Stückchen an!
Ist dann zwar etwas anstrengender das Fell zu wechseln, aber lohnt sich wirklich. Die Kollegen hier haben dir ja schon gesagt welche Felle du nicht so oft wechseln müsstest...
Vorsicht, ich bezweifel das das DW Teil geht! Das sieht ziemlich kurz aus. Die erste Lösung mit Multiklammer is glaub ich besser. Sonst schrabbt die Snare an den Hi Hat Becken, und das wolle mer ja ent oder?
Cheers!
Nunja, der Vorteil eines Kugelgelenks ist ja, dass man es um 360° drehen kann. Der Thread-Starter könnte also einfach den besagten Halter kaufen, an die Hi-Hat schrauben, und die Snare von unten im L-Halter befestigen!...
Wenn er sich nun noch entscheiden und in den Shops die FAQ lesen würde, könnte er auch bestellen...
fab
Edith sagt, dass man kaufen tun kann und es daher klein schreiben sollte!
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play