Beiträge von geckoapfel

Hi, mal 'ne Frage, zu der ich nichts gefunden hab.

Ich suche Schlagzeug-Flohmärkte und -Messen in Baden Würtemberg (am besten noch irgendwo im Rhein-Neckar-Gebiet).

Da ich nirgends Info gefunden hab wend ich mich fragend an euch. Wer kennt solche oder kann sie auch schon empfehlen?

Am besten wären noch Zeiten, wann die stattfinden im Jahr.

Danke schonmal.

PS: obligatorisch wie immer; wer was Forum-intern entdeckt, was ich übersehen hab, auch dafür bin ich immer dankbar. ;)

Alles dunkel, nebel, vll. ganz dunkelblaue Lichter. Dann irgendwas mit tiefem Keybord oder Synthesizer (alla "chariots of fire" oder Hintergrund des "halloween themes"). Da könnt ihr irgendwas reinspielen und dann anfangen.

Simpel aber wirkungsvoll (bei entsprechender Besetzung und Räumlichkeit natürlich).

Ich hasse es in dieses Forum zu schreiben und keine Antworten zu bekommen. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sobald ich hier weg bin bring ich aalllee uuumm ...!!!!!!!!!!uaaaaaaaaaahhhhhhh

Edit will wissen wieviele Leute im Forum angemeldet sind (nur so...)

Zitat

Original von Doclike
    Verräter!

Der wahre Schlagzeuger spielt richtig rum - also auf links ;)

doc

Eben, find ich auch...

ohh mist, hab vergessen, ich bin ja rechtshänder...

uuund tschüss

Tja, hat sich leider anders ergeben.

Der Kessel war neu und bohrbereit (ähnlich denen von customdrums.de) aber der Händler alias Freund alias Kesselfeind nummer 1 hat das mit dem Verpacken nicht ganz kapiert.
    Anscheinend hat er innen Verpackungsmaterial vergessen, auf jeden Fall ist der Kessel ordentlich demoliert (Riss in den obersten 2-5 Schichten) angekommen.

Jetzt muss ich wahrscheinlich auf nen teureren Kessel (eben customdrums) zurückgreifen...

Wenn man nich alles selbst macht.

Preislage jetzt ca. 220 Euro

Edit fragt alle selbstbastler, wer weiß, welche Höhe die regular Abhebung von customdrums.de hat (von der Befestigung der Abhebung sn der Snare bis zum oberen Ende des Hebels). Grund: passt die Abhebung an einen 4" hohen Kessel ohne überzustehen?