Beiträge von Drewi

Die sind definitiv schon alkoholabhängig. Nimm denen das Bier 3 Tage weg und die drehen durch.

Denen kannst du das Bier auch 2 Wochen weg nehmen und da passiert nix.Das weis ich weil ich schon öfter mit denen im Urlaub war wo verschiedene Leute dann 10 oder 14 Tage keinen Tropfen Alkohol getrunken haben.Ich habe auch schon auf irgendwelchen Feten 5 oder 6 Flaschen Bier getrunken.Da stand ich aber noch und wusste auch meinen Namen und wo ich wohne.Bei einer halben Flasche Wodka hätte ich aber mit Sicherheit auf der Intensivstation gelegen.

Ich glaube wir haben jetzt genügend über das Thema Drogen diskutiert.Jeder hat eben seine eigene Meinung,und das ist auch gut so.Vielleicht sollten wir uns jetzt wieder an die schönen Seiten des Lebens errinnern nämlich das Schlagzeugspielen.Deshalb sind wir ja auch alle hier.

1000ml x0,05 x 0,8 ergeben 40 g Alkohol (Bier) = zwei große (0,5 l) oder drei kleine (0,33 l) Flaschen entsprechen etwa 120 ml (drei Doppelte oder sechs Schnapsgläser) Schnaps (mit 40 vol.-%)
    1000ml x0,40 x 0,8 ergeben 320 g Alkohol (Wodka) = 25 Doppelte (Gläser à 0,04 l = 4 cl).

Ein paar postings vorher habe ich die Berechnung schon getätigt.Aber mit deiner Berechnung gebe ich zu ist die Menge gleich.

Ich habs Dir oben vorgerechnet, und Jürgen auch noch mal mit dem gleichen Ergebnis. Da ist nichts dran zu rütteln und da hilft auch kein Wikipedia zum Schönreden....

Stimmt doch gar nicht.
    1000ml x0,05 x 0,8 ergeben 40 g Alkohol (Bier)
    1000ml x0,40 x 0,8 ergeben 320 g Alkohol (Wodka)

Ich gebe zu Drogen sind und bleiben mist,egal ob Alkohol oder Joints und härter.Aber irgendwie verkonsomieren wir doch alle täglich irgendwelche Drogen.Zb die Tasse Kaffe die ich gerade trinke und mir ganz normal ohne drüber nach zu denken was ich meinen Körper damit an tun kann genemige.

Wenn zwei Fl.Bier am Abend genau so schädlich ist wie jeden Tag einen oder zwei Joints zu rauchen ,dann habe ich wohl zugegeben etwas verpasst im Leben.Und das das Bier genauso schadet wie das Cannabis ist mir auch neu.Ich frage mich gerade nur warum Bier in jedem Restaurant und Gaststätte angeboten wird und Cannabis nicht ( außer Holland).Aber raucht weiter eure Joints wenns was bringt und ich trink weiter hin mein Bier
    Prost

OK zugegeben ich hab ne Verdunstungsstufe vergessen, war sehr früh heute morgen... 3 doppelte Vodka klingt aber auch nicht viel besser. Rechne einfach die Flüssigkeit runter, dann merkst du es selber wie viele das sind... ich beziehe mich übrigens auf Bierflaschen zu 0,5l

Ist doch totaler Blödsinn
    Rechne mir das mal vor,wie du drei doppelte Wodka mit 2 Fl.Bier gleich stellst.Bei drei doppelte Wodka sehe ich auch doppelt.Bei zwei Fl.Bier bin ich aber noch fit.Also kann da ja wohl irgendetwas nicht zusammen passen.

Nur lass mich bloß in Ruhe.

Mit absoluter Sicherheit.Da es mit dir einfach zu Blöd und zu unsachlich ist.Solche Leute wie dich die Drogen auch noch befürworten und schön Reden hab ich eh gefressen.Aber wahrscheinlich entstehen solche MEINUNGEN nur wenn mnan sein Hirn über Jahre hinweg mit so einen Scheiß zu geblasen hat.

Generelles Verteufeln bringt nichts (schon wegen erlaubtem Alkoholkonsum),

Dem Pflichte ich dir absolut bei.Zumal Alkohol einen mit Sicherheit einen genau so schnell kaputt machen wenn man es übertreibt.Aber ich kann es nicht haben wenn man es einfach imnmer wieder versucht zu verharmlosen.

Da fällt einem nix mehr ein. Was ich über Leute denke, die so einen Dreck von sich geben, muss ich leider für mich behalten, da ich nicht des Forums verwiesen werden möchte. Trink lieber zwei Flaschen Schnaps, dann ist es wenigstens schneller vorbei.

Irgendwie scheinst du durch Drogen auch schon jedes Bewusstsein zur Realität verloren zu haben.Mach dir mal Gedanken über den ganzen Scheiß.

Ihr wisst doch no Dope no Hope ;( :D
    Scherz bei Seite.Drogen sind und bleiben einfach Scheiße.Egal in welcher Art und Weise man den Mist verkonsomiert.Ich stelle mir öfter die Frage wenn ich so zu gedröhnte Leute sehe ,was daran so schön ist den ganzen Tag im Trance herum zu laufen.Es fehlt einen doch in jeder Beziehung das Realitätsbewusstsein.Und ist das schön? Ich bin bestimmt kein absoluter Gegner von Alkohol und Zigaretten,dafür Rauch ich selber (wenig) und zwei Flaschen Bier am Abend möchte ich auch nicht lassen zu trinken.Aber die Typischen Drogen egal ob Cannabis oder härter sind in meinen Augen einfach der letzt Dreck.Und ich finde es gut das Weltweit auch gegen die ganzen Dealer mit harten Strafen vorgegangen wird.Es kann und darf nicht sein das es irgendwelche A..löcher gibt die sich an dem Elend und Leid anderer Menschen Bereichern.Mag sein das viele das anders sehen,aber ich habe einige Leute kennen gelernt die auch mit den sogenannten harmlosen Drogen angefangen haben.Geendet sind dann die jenigen die den Abstprung nich irgendwann geschafft haben in der Psychatrie oder im Leichenschauhaus.Und das ist die Sache bestimmt nicht Wert.