Beiträge von Drewi

    Ich habe noch eine Frage an euch .Wie änder ich das männlich / weiblich zeichen auf männlich? ich habe mich da bei der Anmeldung wohl etwas geirrt. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

    Versuchs mal bei Musik Produktiv oder im Musik Store ,ich habe da nur gute erfahrung gemacht.Allerdings bei Thomann kann man dir evtl.auch gut weiterhelfen.Lass dich einfach mit der Drum Abteilung verbinden.Und nimm die Folie runter,dafür ist so ein schönes und seltenes Set viel zu schade.So etwas kannst du auf eim Set für 199 Euro kleben.Dabei kannst du auch nicht viel Falsch machen

    Stell einfach mal die Empfindlichkeit der Pads ein.Das geht beim TD 6 ganz einfach . Halte schift gedrückt,und drücke gleichzeitig Edit.Whle dann mit dem Pfeil rechts Trig Basik ,und drücke Enter.Dann wählst du mit den re.li. Pfeilen Sensitivity und kannst dann mit den plus und minus tasten den richtigen wert ermitteln.Vorher solltest du natürlich den richtigen Trigger Typ eingestellt haben.Ist das nicht der Fall, kann das auch zu solchen Problemen führen.Eines noch wenn du den Sensitivity wert hoch einstellst erhöst du auch gleichzeitig die Lautstärke.Auch wenn du nur leicht anschlägst.Ich hoffe dir geholfen zu haben.
    gruß Andreas