Beiträge von Drewi

    Ich weiß zwar mit so einer Antwort nichts an zu fangen,aber es ist mir dann auch egal wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst wie es hier im DF erwartet wird.

    Da es ja in den letzten Tagen nicht mit meinen Bildern funktioniert hat möchte ich auf meine Homepage verweisen.Sie beinhaltet Bilder und eine ausführliche Beschreibung meines Werdegangs bezüglich Schlagzeug

    Rambo hat absolut recht,das du das innen leben komplett ausräumen muß.Ich habe dir ja gestern von meinem Umbau erzählt, das habe ich aber auch nur so gemacht damit es wesentlich leiser beim Anschlagen wird.Es war mein erstes E Set,und da habe ich mir noch nicht solche extremen experimente getraut damit nichts kaputt geht.Und dann noch eines ich spiele seit über 34 Jahren Schlagzeug ( Rock-Pop,Heavy,Heavy Metal) und meine Meinung bleibt das ein E set kein A Set voll und ganz ersetzen kann.Sicherlich hat drummertarzan recht das ein Bass keinen Kontrabass ersetzen kann,und sicherlich hat man mit einem E Set auch mehr Möglichkeiten aber das Spielgefühl ist besser beim A Set.Durch die Mash felle wird es nur sehr Ähnlich.Außerdem Sieht ein E Set nicht immer sofort nach Schlagzeug aus.

    HI Drum