Ich habe mir jetzt gerade mal die Aufnahme an gesehen.Lass dich davon nicht täuschen die ist im Studio bearbeitet worden.So den Sound hin zu bekommen dürfte ohne Elektronische Hilfsmittel sehr schwer werden.
Beiträge von Drewi
-
-
Klappt das spiel mit dem Besen denn gut?
An meinem TD 12 hervorragend. -
Erstens funktioniert der Link nicht.Zweitens wie soll das ohne Pad Modul funktionieren.Das einzige was noch gehen würde wäre ein Drum Computer.Bzw ein Bass Drum Computer.
-
Je mehr du zum Rand gehst desto leiser bzw umgekehrt lauter werden die eingestellten Inst.
-
bestell es, und mach nie wieder threads hier auf..........
Hat das einen Grund warum der Threadstarter gleich so angemacht werden muss
Ich kann dir diese empfehlen.Ich spiele sie seit zwei Jahren als Dofuma und bin wirklich super glücklich mit dem Teil.Insbesondere mit den Eistellmöglichkeiten, welche man in der Preiskategorie eigtl.nie oder sehr selten findet. -
auf jedenfall finger weg von dem millenium
das fällt dir unter den händen auseinander wenn du drauf spielst
das gilt mMn für alles von dieser firma
Das ist der größte Schwachsinn,den ich je gehört habe.Ich habe von den Millenium sachen noch gar nichts kaputt bekommen.Egal ob E Becken- E Drum Pads oder ein ganzes A Set welches ich zum E umgebaut habe. -
pbu Danke für deine Geile Antwort.Wie PP funktioniert das weis ich.Nur wie mache ich das hier.Wenn ich auf pp klicke erscheint unten aufgeführt das die nicht möglich sei.Deshalb meine Frage wie Ihr das gemacht habt.
-
Mit dem Alu Klebeband habe ich das bei meinen Becken auch gemacht.Das Zeug ist wirklich Genial.
-
Ich glaub die Sache ist Klar,lass die Finger von dem Deal.
-
Funktioniert das denn jetzt mit Pay Pal ? Und wenn wie muss ich da vor gehen? Es wäre schön wenn das mal jemand erklären könnte.
-
Schneide einfach den Stecker ab.und setze ein längeres stück Kabel mit zwei Quetschverbindern oder Lüsterklemmen dazwischen.Und schon hast du es so lang wie du es brauchst.