Also Kopieren tue ich das Ding mit Sicherheit garnicht.Ich halte nichts davon
CD´s oder DVD´s zu kopieren und diese dann weiter zu geben. Erstens ist dieses nicht Rechtens und Zweitens finde ich es eine große Sauerei gegenüber dem Urheber.
Aber jetzt zum Thema:
Von diesen Lektionen die ich bisher herunter geladen habe kann ich nur Positiv berichten. Ich spiele seit nun mehr 35 jahren Schlagzeug,und habe bestimmt sehr viel Erfahrung,aber durch diese Lektionen habe ich auch noch sehr viele Informationen erhalten. Da ich auch Unterricht gebe fand ich es auch sehr interressant mal zu sehen wie andere Leute das Schlagzeugspielen vermitteln. Natürlich habe ich diese Lektionen auch meinen Schülern gezeigt ,und von denen war auch jeder begeistert. Sehr schön ist das man alles im Video genau erklärt bekommt,und dieses dann als PDF Datei nochmal nachlesen und ausdrucken kann. Wenn man sich wirklich konzentriert mit der Sache beschäftigt kann ein Anfänger bestimmt die Grundlagen des Schlagzeugspielens sehr gut lernen. Aber ich denke auch der Kursus für Fortgeschrittene ist sehr lehrreich,und enthält sehr viel an Informationen. Ich persönlich kann es nur weiter empfehlen für jemanden der Schlagzeug erlernen möchte aber nicht die Zeit oder das Geld hat sich einem Lehrer oder einen Kursus an zu schließen.Schließlich kann man ja dann üben wann und wo man möchte ,da man ja ungebunden ist.Und ansehen kann man sich die Lektionen ja auch so oft man will. Kurz um ,Preis - Leistungsverhältnis stimmt ich empfehle einfach mal rein zu sehen.
Beiträge von Drewi
-
-
Hi Christian
Habe gerade eine DVD bestellt :D. Ich hoffe meien Schülern wird es auch gut gefallen. Bisher waren Sie von deinen Lektionen hell auf begeistert. Ich selber fand es aber auch sehr Informativ, wie man auf eine andere Art als ich das tue die Grundlagen des Schlagzeug spielens vermitteln kann. -
Hab den Fehler bemerkt! und verbessert
-
Schau dir doch mal bei You Tube das Video von Phil Collins an. Klick hier