Beiträge von GuiausBrasilien

    Hi!




    Weiß jemand eine sehr gut Hi-hat maschine??


    ich habe schon die iron cobra maschine gesehen und die pearl maschine


    und ich will eine mit 2 Füße nur weil ich mehr fußmaschinen an beiden seiten!


    wenn jemand mir damit helfen könnte, wäre ich Dankbar!



    die beide die ich gesehen habe......


    iron cobra mit lever glide


    http://www.thomann.de/be/tama_hh905.htm


    iron cobra with chain


    http://www.thomann.de/be/tama_hh805_hihat_machine.htm


    pearl h-2000 eliminator


    http://www.thomann.de/be/pearl_h2000_hihat.htm



    welche ist besser?? oder sind die alle gleich??


    Danke! :D :D



    Boa tarde Johannes! :D


    Danke sehr aber ich will noch viel Deutsch lernen!


    Ja... am meistens sagen die Leute dass die schwarze Farbe passt nicht mit dem Schlagzeug aber ich finde mag die Farbe! Ich bin auch in einem brasilianichen Forum und dieses Thema ist immer da...
    Die Hardware ist echt leicht und man muss sie auch nicht so oft sauber machen, obwohl das Chrom ist immer noch berühmter...


    Schade, dass RMV nicht mehr in Deutschland gibt... das Marketing in RMV ist nicht so gut wie in Odery(kennst du?)! Ich hoffe RMV kommt noch wieder.


    Ich habe leider noch kein RMV drumset... es ist unglaublich aber als ich in Brasilien war wusste ich fast nichts über RMV, ich habe mehr gewusste im ende letzes Jahrs!
    Ich bin nach Deutschland geflogen und bleibe hier noch bis ende November. Ich hoffe wenn ich wieder züruck nach Brasilien fliege, kann ich ein RMV kaufen. Sie sind billiger als die ander drumsets und sehr gut. Cymbals ist schon was anders...


    Ich habe dein set gesehen... toll und die cymbals.........wow.....


    Até mais,


    guilherme

    Hi


    ich kann die Fotos nicht sehen...



    Gut dass RMV nicht nur in Brasilien ist... ich freue mich!


    magst du auch die/n/s schwarze/n/s Hardware? die/r/s gefällt mir aber es gibt leute die die/n/s nicht mögen... aber gut!



    Man sagt dass Bapeva "Brazilian Maple" ist aber das ist Falsch, sie haben nichts zu tun miteinander. Es ist nur "kind of" Werbung...


    :D



    es tut mir leid dass mein Deutsch noch nicht so gut ist ?(

    ich danke euch für die antworten... :D



    ich war schön in diesem Geschäft neben Sparkasse und habe ein übung Pad gekauft... und es ist richtig pure Unordnung...
    ich gehe nie mehr zu diesem Geschäft!
    Ich versuche etwas zu finden in diesen anderen, die ihr mir gesagt habt!


    Danke!


    ps: ich hoffe mein Deutsch ist nicht zu schlecht! :rolleyes:

    hey!


    ich bin neu in diesem forum und ich bin ein austauschschuler aus Brasilien! mein Deutsch in noch nicht gut aber es wird immer besser :D



    Ich wohne jetzt in Mönchengladbach und ich habe keine Ahnung wo es ein gutes drums Geschäft gibt! Weiß jemand das??


    Ich möchte wieder nach Brasilien mit gut "gear" fliegen!
    danke!