Geschäft in Mönchengladbach

  • hey!


    ich bin neu in diesem forum und ich bin ein austauschschuler aus Brasilien! mein Deutsch in noch nicht gut aber es wird immer besser :D



    Ich wohne jetzt in Mönchengladbach und ich habe keine Ahnung wo es ein gutes drums Geschäft gibt! Weiß jemand das??


    Ich möchte wieder nach Brasilien mit gut "gear" fliegen!
    danke!

    "Das wichtigste ist teilzunehmen"
    (Jemand, der nicht gewonnen hat...)

  • also ich wohn direkt in einem Nachbardorf.


    Drumläden gibt es in Mönchengladbach NICHT. Aber es gibt 2 Musikgeschäfte, wo du drum Zeug bestellen kannst. Das wäre zum einen California Music (beim NVV Zentrum, vor dem Bahnhof, neben Beerdigungen "Kühlen" :D) und zum anderen Gerds Musikshop oder so ähnlich (der befindet sich auf der großen Einkaufstraße fast ganz unten in einer Seitenstraße an der Sparkasse). Von diesem Laden würde ich dir aber abraten. Pure Unordnung.


    Die nächsten Läden befinden sich wie schon gesagt Drumworld in den Niederlanden bei Thorn (ist keine lange fahrt, ist man schneller als in Köln) oder eben der/das Drumcenter in Köln bzw. auch der Musicstore.

  • hi wenn du einen musikladen in gladbach suchst dann geh mal die bismarckstraße hoch und auf der linken seite ist gerds musikladen ansonsten in Neuss ist noch einer oder in Rheydt falls du das nicht finden solltest kannste mir ne mail schicken dann zeige ich dir mal wo die sind

  • ich danke euch für die antworten... :D



    ich war schön in diesem Geschäft neben Sparkasse und habe ein übung Pad gekauft... und es ist richtig pure Unordnung...
    ich gehe nie mehr zu diesem Geschäft!
    Ich versuche etwas zu finden in diesen anderen, die ihr mir gesagt habt!


    Danke!


    ps: ich hoffe mein Deutsch ist nicht zu schlecht! :rolleyes:

    "Das wichtigste ist teilzunehmen"
    (Jemand, der nicht gewonnen hat...)


  • Das war Gerd´s Musikladen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!