Hi,
ich hab's bewusst nicht in den dazu passenden Thread geschrieben, weil es nicht dort, sondern hierhin gehört. Und weil es ein allgemeines Phänomen ist.
Ich frage mich schon länger:
Warum ...
- setzen sich junge Nachwuchsdrummer vor die Videokamera UND
- ballern mittelprächtig bis grottenschlechtes Getrommle zu bekannten Hits UND
- stellen den Scheiß dann auch noch *weltweit* ins Netz UND
- fragen allen Ernstes in einem Fachforum, wie das wohl so gefunden wird UND
- interessieren sicht öfters nur scheinbar für die Antworten, um dann ohne jegliche Änderung das nächste Drecksvideo in die Welt zu .... ach ....
Es spricht doch überhaupt nix dagegen, sich aufzunehmen, das ist das Klügste, was man machen kann. Man darf auch zur Gaudi die schwersten Sachen mittrommeln und voll daneben liegen. Wäre ja auch ein Wunder, wenn ich mein persönliches Idol mal eben mit links überhole.
Aber was zum Teufel macht das in der Öffentlichkeit? Man kann dem Ganzen ja einen gewissen Unterhaltungscharakter nicht absprechen. Aber die Kollegen meinen es ja nicht als Comedy, sondern ernst. Was geht in deren Birne ab? Ich würde ja noch verstehen, wenn man das in der passenden Peer Group online diskutiert, um dort den Street Credit zu steigern ("Ey, cool, man."), aber hier? Ist gegen diesen verd....piep ... Sch...piep... denn wirklich kein Kraut gewachsen?
Entnervte Grüße von
Hajo K