Hi xNEROx,
klar, Du hättest gerne ein paar persönliche Tipps, aber bitte verstehe: Es kommen täglich neue Leute hier vorbei, die gerne einen persönlichen Tipp hätten zu einem Einsteigerset. Daher die Bitte, die FAQ zu lesen (hast Du ja gemacht) und dann die Suchfunktion anzuwerfen. Zum Beispiel so: https://www.google.de/#q=anfänger+e-drum+site:drummerforum.de
Das Problem ist ja: Wir alle sind unterschiedlich in unseren Ansprüchen. Für den einen langt eine billige Kiste, für den anderen sind selbst teure E-Drums unzureichend. Ich würde an Deiner Stelle unbedingt mal in einen Laden gehen und mir da einen Überblick verschaffen, was es für welche Summen gibt.
Ich habe zum Üben ein billiges Millenium/Fame (so wie das von Dir verlinkte) im Keller. Das ist umgebaut und schon mit teureren Teilen "veredelt", sodass ich es vom Spielgefühl so gerade eben aushalte. Der Klang ist abscheulich, aber fürs einfache, gelegentliche Üben reicht's mir. Für echtes Schlagzeugspiel setze ich mich ans akustische Set. So denke ich. Vielleicht bist Du aber mit Deinen Klangvorstellungen ganz anders. Es führt kein Weg um einen Ladenbesuch herum, denke ich. Und … lies Dich hier ruhig mal zu ein paar Stichworten (die Du aus dem Laden mitgenommen hast, wie z. B. konkreten Drumsets) ein.
Viel Erfolg
Hajo K