Hi,
Wer dafür Worte findet, der gewinnt einen Gutschein für "Einmal gratis in den Harzer Wald kacken"!
ich versuch's mal. Mein erstes Wort ist "Mitgefühl", denn es ist einfach Mist, wenn ein Instrument kaputt geht - noch dazu so zeitig. Ich hoffe da für Dich auf ein gutes Ende!
Mein zweites Wort heißt "Vertragspartner" und da ist der Fall doch ziemlich klar, wenn Du schaust, mit wem Du den Kaufvertrag eingegangen bist.
Mein drittes Wort heißt "Kulanz", denn die fehlt hier eindeutig. Mein viertes heißt "Ruf" und mein fünftes heißt "Vertrauen". Beides verspielt der gute Ibrahim da gerade. Ich erwarte, dass - insbesondere bei Querelen mit Vertriebspartnern, für die ein Kunde nicht kann - solche Sachen sehr, sehr geräuschlos und schnell erledigt werden.
Ich habe nämlich ein - wunderbares - Jazz Hihat von Ibr. Diril und jetzt ein flaues Gefühl, was passiert, wenn man was passiert. Es versteht sich, dass ich zukünftig einen Bogen um solche Firmen mache (oder nur dann kaufe, wenn ein Angebot so günstig ist, dass ich im Geiste das Instrument ohne Problem komplett abschreiben kann).
Danke für die Infos, wichtig zu wissen.
Nun mal hoffen, dass es gut ausgeht ...
Gruß
Hajo K