Hi jonas_drums,
Über ehrliche Antworten würde ich mich sehr freuen.
ok, hier meine: Dir geht es um die Publikumsreaktion. Dann würde ich mich fragen, was ich dem Publikum zu bieten habe, dass es klickt. Und was mich von anderen Drummern unterscheidet, sodass ich positiv auffalle. Wenn Du darauf eine Antwort hast, würde ich loslegen - ob mit A oder E ist dann völlig egal.
Ich würde aber nochmal genauer nachdenken, ob (Gsäzlbär sprach's schon an) Klickzahlen wirklich irgend etwas wert sind und ob's für einen Amateur nicht viel eher um Musik gehen sollte. Dann würde ich nämlich machen, was - und wie! es - mir Spaß macht und mich über positives Feedback freuen, egal wieviel Leute klicken. Es ist doch tausendmal besser drei, vier richtig gute und ernstgemeinte Feedbacks zu bekommen als tausende "Whoa ... coooool drummifj!" "Hey, dude thasts the worsdt bulshitt I evr hurt!"
Und dann würde ich nochmal genauer nachdenken, ob der ganze Aufwand mit den Videos eigentlich musikdienlich ist und nicht am Ende von ihr ablenkt. Du merkst: Ich bin so gar kein Freund von Drum-Covers. Wenn ich mir eines anschaue, interessiert mich nur eines: Ist das Drumming zugleich passend und spannend? Felle? Schlagzeug? Klar, schaue ich aus generellem Interesse in den ersten Sekunden an, danach ist mir das völlig schnuppe. Mich interessieren dann schon eher die Bewegungen des Drummers.
Als ich AnyK (Anika Nilles) zum ersten mal sah, war ich baff: Erstens eine Profi-Frau (ist ja leider immer noch selten), dann kann die Spielen und Grooven wie der Teufel und sieht dabei zum einen locker, aber eben auch ernsthaft aus (ohne die üblichen Poserein) - das packt mich. Ihr Schlagzeug ist mir egal, sie klingt nämlich auf jeder Mühle überzeugend.
Viel Erfolg!
Hajo K
P.S.: Disclaimer: Ich bin überzeugter E-Drum-Hasser.
Ich mag weder Klang, noch Optik noch Spielgefühl*. Aber ich mag Musik und Musiker und das geht *eindeutig* vor. Wenn mich jemand musikalisch mit einer Aussage packt, ist mir sein Instrument vollkommen wumpe. Lieber ein begeisternder E-Drummer als ein nerviger auf'm Akustig-Set. Man könnte auch sagen: Lieber Omar Hakim als mich. 
P.P.S.: * Ich meine die "Klassiker" von Roland und Yamaha. Libraries und die Shells von Drum-Tec gehen in die richtige Richtung.