Hi,
Ich weiß worauf ich mich da einlasse, ich werde damit nicht lange zufrieden sein...
Da ich wie gesagt keine Ahnung habe, hoffe ich dass ihr mir vielleicht etwas helfen könntet.. 
schwierig, Dir zu helfen. Du weißt ja, worauf Du Dich einlässt, also, was Du erwarten kannst. Aber sagst, dass Du keine Ahnung hast.
Ganz ehrlich? Ich hab volles Verständnis für Menschen, die erst mal nur ein paar Hunderter ausgeben wollen, auch wenn sie von den Erfahreneren hören, dass es rausgeschmissenes Geld ist. Aber mir schwindet das Verständnis, wenn dann die Worte "Sound" und eine Aufzählung von Musikstilen folgt. Denn mit den angepeilten Drums wirst Du vielleicht Spaß haben und auch alle möglichen Klänge zaubern können, nur wird das nicht im entferntesten nach Schlagzeug klingen. Das sollte Dir bewusst sein.
Mein Rat heißt: Sparen und zumindest ein passables Einsteigerset kaufen und das kostet (ohne Becken, Bestenständer, Hocker und Fußmaschinen) schon um die 500 EUR. Ich nutze u.a. so eines, das Gretsch Catalina Club und das klingt erstaunlich gut. Aber, wie gesagt: Dafür ist man mit 500 EUR dabei.
Einige andere hier werden Dir sicher zu gebrauchten Schlagzeugen raten - nix für mich, aber sicher etwas um zumindest passablen Klang für kleines Geld zu bekommen. Am Ende ist es einfach so: Ein Drumset ist eine Sammlung von Musikinstrumenten und die ist nicht für 200 Euro neu zu bekommen. It's a fact.
Viele Grüße und gutes Gelingen
Hajo K