Hi,
Und das Set scheint getriggert.
naja, so lustig und sympathisch ich den Drummer finde*, es ist schon zum piepen, dass er ein Set anbietet und nicht drauf spielt. Sondern eine 1a produzierte Studioaufnahme einblenden lässt. Da klänge sogar mein kleines Gretsch Catalina Club großartig.
Aber das Thema Sound hatten wir ja hier schon. Ich würde mir das mit den zwei Bass Drums genau überlegen und mal genau schauen, wieviel Platz im Auto ist.
Und wer mir beim Schleppen hilft. Denn der gute Travis hat keine Platzsorgen und immer ein paar nette Roadies, die mit anpacken. Wir meistens nicht.
Grüße
Hajo K
P.S.: * Lieblingsstelle 3:57: "It's also got the D-Drum Triggers. I'm gonna leave 'em on there. If you want 'em - great. If not - phüüüüüttt."
P.P.S.: Ich hab gerade noch eine kleine Kostbarkeit entdeckt: 0:55 "Wood shells - wrapped with chrome. I think they are maple shells. I don't know." Wie cool ist das denn? He doesn't know. And obviously doesn't give a shit. Soviel zum Thema Holzwahl und seine Bedeutung.
P.P.P.S.:
Mein Budget liegt bei ca. 1500-2000€.
Ich hab grad festgestellt, dass Manuel88 dafür fast das gebrauchte Original aus dem Video bekommen hätte! Yikes, trotz Video gab's dafür magere 2.325 Dollar. Hätte mit mehr gerechnet.