Hi,
Das Gefühl sagt, dass das MBC 660L das richtige für meinen Anwebdungszweck wäre...
... das läge doch genau in dem Rahmen, bei dem noch ein Essen mit den Liebsten drin ist. 
Im Ernst: Warum bestellst Du nicht zwei Sets zum Vergleich und entscheidest dann anhand von *Deinen* Erfahrungen mit Deinem Set in Deinem Raum? Natürlich kann man nicht fünf, sechs Sets zum Vergleich holen, aber hier im Forum hast Du ja schon Zugang zu ersten Testergebnissen.
Ich würde auch noch folgendes mit einbeziehen: Guter Sound entsteht ja nicht allein durch gute Mikros, sondern neben dem Raum als wichtiger Größe aus der Platzierung und Deinem Wissen und Deiner Erfahrung. Anders gesagt: Man kann da derart viel falsch machen und den Sound verhunzen, dass Du eine lange, lange Zeit sozusagen "unterhalb" der Qualitätsdifferenzen zwischen den Hauns bleiben dürftest.
Kristallisiert sich nach ein paar Jahren heraus, dass Du a) sehr viel Erfahrung gewonnen und b) noch mehr Interesse an der Thematik gewonnen hast, wirst Du Dir sicher gerne teurere Mikros kaufen. Für die günstigeren hast Du dann entweder Verwendung (HH-Abhanhme, Snare-Bottom etc.) oder wirst sie, da Markenware, zu einem guten Preis wieder verkaufen können.
Man sagt zwar immer "wer billig kauft, kauft zweimal" und im Kern folge ich dem Satz meistens. Doch die Recording-Kirche muss im Dorf bleiben: Ich kann mir nicht als Amateur für 10 Kiloeuro Equipment hinstellen (und die Summe ist sehr flott ausgegeben), um dann im Schnitt im Jahr mal ein Demo zu machen.
Aber wie gesagt: Lass Deine Ohren entscheiden! Wenn Dir die Hauns zusagen, hol Dir beide Paare zum Vergleich, dann weißt Du worüber Du Deine Entscheidung fällst.
Viel Erfolg!! (Und lass uns am Ergebnis teilhaben!)
Hajo K
P.S.: Mir ist noch nicht ganz klar, wie Du genau aufnehmen willst, das spielt ja auch eine wichtige Rolle. Mit 2x OH und BD-Mikro? Oder "einmal mit alles" - sprich mit 2x BD, 2x SN, OH, HH, Toms, ggf. Room? Denn dann brauchst Du ja ggf. noch weitere Mikros (oder sind die vorh.?) und die sollten ja zu den OH passen.