andere (so wie Totti und JJ) haetten gern die Softwarelösung, wo kein Roland drauf steht
nein, nein - ganz falsch!
ich bin absoluter pc-dumbo und möchte auf gar keinen fall einen laptop auf der bühne haben!!
ich bin großer freund von modulen, von "anschalten und losspielen"!
nix rechner hochfahren und soundsets laden mit den entsprechenden wartezeiten ...
ich möchte einfach ein modul, das einfach funktioniert, gut klingt, leicht zu bedienen ist und auch noch bezahlbar ist.
nicht zuletzt aus diesem grund habe ich mir gerade eben erst (hier übers df) ein td-12 modul gekauft ... (obwohl das td-12 die genannten bedingungen nicht zu 100% erfüllt - aber was anderes gibt´s halt momentan nicht wirklich). welcher name auf dem modul steht, ist mir wurscht. es soll einfach nur funktionieren.
ich möchte nur nicht ein modul haben, das mir als neuerung/verbesserung verkauft wird, obwohl eine jahrelang implemetierte schnittstelle eingespart wurde.
ich habe dem threadstarter auch schon gesagt, dass er das td4 gerne kaufen soll (wird er ja sowieso machen).
obwohl ihm für die reine trigger-to-midi-konversion auch ein gebrauchtes alsesis-modul für 1/3 des preises reichen würde ...
jeder wie er möchte ...