moosgummi ...?
also, wenn es bei mir mal soundmäßig "klick" gemacht hat und ich was gehört habe, was vorher nicht da war oder was neu für mich war, dann war das immer im zusammenhang mit:
- entweder einem absoluten oberklasse-set, wo ich nur staunend dahinter gesessen habe (und im geiste schon mal - leider vergeblich - den dazu passenden kontoauszug visualisiert habe)
- oder (und das viel öfter und nachhaltiger) mit neuen und/oder anderen fellen und/oder einer anderen stimmung.
mit fellen und stimmungen rumzuprobieren, das bringt es meiner erfahrung nach am meisten (in einer vertretbaren preisklasse).
damit kann man auch auch aus unterklassigen sets eine menge rausholen. tipps dazu findest du ja hier genug.
alles andere wie böckchen unterlegen oder folie entfernen und minderwertige kessel lasieren/lackieren etc. ist meiner erfahrung nach nur eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme für langweilige tage.
genausogut könnte man auch alte pst3-becken akribisch reinigen und hoffen, dass sie dann klingen wie 2002er ...