Beiträge von Crackster

    Servus Leute,
    bin auf drums24.de auf das obige erwähnte Tama set aufmerksam geworden, bloß das dieses hier ein tom und eine bass mehr hat (!) und auch nicht wesentlich mehr kostet.
    kanns sein das da irgendwas nicht stimmt oder ist der Preis inzwischen normal für solche sets?? ?/


    Weil ich denke das wäre sonst eine sehr gute Investition...^^


    auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen (auch wenn der Fredd schon 3 Jahre alt is) :Q


    danke im Vorraus,
    MfG


    Crackster

    danke für eure antworten!


    ja hab über die suche nix gefunden sry...hab auch so im forum gesucht und nix gefunden.... hmm wisst ihr wo die gleiche aktion auch läuft und noch becken verfügbar sind?


    gruß,
    Crackster

    Servus,


    Ich hab mir das BEckenset vor ein paar Monaten gekauft und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Auch wenn ich nicht gerade hohe ANsprüche hab, entspricht das Set meinen Vorstellungen und reicht zum Krach machen allemale^^...ich war vorallem vom 12" China überrascht, weil es wirklich ein geilen "bissigen" sound hat.
    Das große 18" finde ich persönlich nicht so Klangvoll, weil es sich sehr nach einem Topfdeckel anhört( Laut, Präsent). (wie gesagt ich hab wirklich nicht große ansprüche :) ) Aus diesem Grund hab ich es "normal" aufgehänt, also praktisch wie ein Crash , so gefällt es mir vom Klang her einfach besser. Zum Splash kann ich noch sagen das es ebenfalls sehr präsent wirkt und ein kurzes ausklangsspektrum hat....


    ich hoffe du kanns was damit anfangen, wenn nicht => selber testen =P


    gruß,
    Crackster

    hi Leute ,


    hab mich demletzt nach nem neue Set umgeschaut im Preisbereich von 1.000 - 1.500€.Da is mir beim musicstore und musik-service so ein neues Set von pdp ins Auge gesprungen...
    da alle HÄndler die dieses set führen zu weit weg sind, frag ich einfach mal in die Runde ob schon jemand erfahrung mitz dem Set gemacht hat (oder obs evt. schon nen Fred gibt dazu - hab kein gefunden!?).


    Aufjedenfall...hier sind mal die links:


    http://www.musik-service.de/pd…t-nod-prx395764831de.aspx




    [url='http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000xpE46zMo;sid=F0TlKCBpfSflKGg1INwCVIi8D1ki1Cv2jVQ=?CatalogVideo=&ProductUUID=mR3VqHzllBMAAAEa4lkl23FS&CatalogCategoryID=aDDVqHzlqS8AAAEVER1Wf70R&JumpTo=OfferList'][/url






    hoffe auf eure Antwort ;)


    gruß,
    Tim

    hab vor weniger als 5 std. nen Thread geöffnet (gahabt).
    Paar Idiotische Antworten, gekrönt mit etwas Spam: und zu war er wieder!


    hab mir ernsthafte Antworten erhofft... :(


    So was kotzt mich an!


    P.S.: Danke @die Verantwortlichen!

    Also den Bandname Drei find ich nich so toll,


    Ich bring mit "Drei" immer 'die Drei' oder 'Die drei Fragezeichen' in verbindung ( <- Für Unwissende, das sind Hörspiele). Und das finde ich ein bisschen kitschig...


    mir gefällt die Idee mit "Geld, Einfamilienhaus, etc." das hat was; kommt auch nicht kommerziell oder so rüber :P


    gruß,
    Tim

    ...Und dafür freiwillig auf dein DW set verzichten? :D


    Meine Vorstellung von einem Perfekten Set:


    Set Konfiguration
    Sonor Force 3007:
    22 x 16 BD
    10" Tom L
    12" Tom R
    14" Tom L
    16" Tom R
    14" Snare


    Hardware:
    Sonor GDPR3 Doppelfußmaschine
    Sonor HS475 Hardware Set (Fußmaschine & Hi-Hat werden verkauft)
    Yamaha WHS-860 cable Hi-Hat
    Yamaha HS1100 Hi-Hat
    2x Sonor DTS 475 Doppeltomstativ
    3x Sono CS571 Beckenstativ
    Sonor DCS678 doppel Beckenstativ
    2x Sonor CS471 Beckenstativ
    2x Pearl CH-2000 Beckenarm
    2x Sonor MC 676 Multiklammer
    Tama 1st chair


    Becken:
    8" Meinl Byzance Splash
    10" Meinl Gen. X Splash
    13" Meinl Byzance Hi-Hat
    14" Meinl Mb10 Hi-Hat
    14" Meinl Gen. X Filter China
    14" Meinl Byzance China
    16" Meinl Gen. X Synthetic Crash
    17" Meinl Byzance Crash
    18" Meinl Gen. X Signal Crash
    19" Meinl Mb10 China
    20" Meinl Mb10 Ride


    Was vergessen?
    glaube net :D


    gruß,
    Tim

    Danke für euren Ultra-schnellen-Antworten :D




    - Stimmt die Hi-Hat von Fame gibts ja auch noch - und Marcel bach hat gesagt , das seine (teurere) Stable Hi-Hat baugleich mit dieser sei, er hat mir auch ne positive Meinung darüber gegeben. Ich glaub, dann werde ich den Musik Store demnächst um 69€ (inkl. Mwst.) bereichern. ;)

    Guten Tag liebe Interessenteiler :),


    Ich bin auf der suche nach ner neuen Hi-Hat. Und da ich auch DoFuma spiele, wäre eine 2- Beinige Maschine sicher keine schlechte Idee; nur hab ich leider kein Geld für eine "richtig gute" (wie z.B Eliminator).


    Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit der 'Millenium Pro Serie Hihat HH-902' vom Cyberstore Thomann hat?
    hier ein Link:
    http://www.thomann.de/de/millenium_hh902_pro_serie_hihat.htm



    "Lohnt sisch dat ding?" oder prinzipiell weitersparen?


    Vielleicht habt ihr auch Alternativen für mich die ein Preislimit von ca. 70€ nicht überschreiten würden...



    Danke im Voraus für eure Antworten