Taufrischer Kotzgrund:
letzte Nacht hatte ich mal einen wirklich schönen Trommler-Traum. Omnipotenz Live sage ich nur!
Ich trommelte gerade irgendein Zeugs vor mich hin und hatte dann die plötzliche Eingebung, wie ich mit einer besonderen Technik (nur mit den 4 Fingern, ohne Daumen, der war leicht abgespreizt) einen herrlichen Einhandwirbel machen könnte.
Nicht so wie Rabb mit dem Spannreifen, sondern "richtig", mit einer raffinierten Finger- und Handgelenkstechnik.
Nicht lange gefackelt - ausprobiert - und siehe da: nach ein paar Sekunden (! - Träume machen einfach Spaß!!) probieren war ich bei einem schnurrenden und gleichzeitig saftigen Roll angelangt, wie ihn bis dato noch kaum jemand mit zwei Flossen hinbekommen hat. Und alles ist so easy!
Aaaahhh....... herrlich! Momente schwelgender schwereloser Einheit mit dem Universum..... Wenn ich mal alt und blöde bin (also NOCH blöder meine ich), möchte ich bitte so in semikatatonischem Zustand in einer Parklücke liegen!
Doch dann meinte die verwirrte Oma von obendrüber mal wieder Rambazamba machen und ihre Einrichtung zerlegen zu müssen - und aus war´s.
Ich hätte sie am liebsten in Gimmick´s Auto gesetzt, kurz bevor er seine 7-Kubikmeter-Darmentleerung nicht länger halten kann.
Andererseits war´s vielleicht doch besser so - die Matratze hätte wenig später evtl. Schaden nehmen können.