Wie lange übst du denn wie und was genau? Ist zwangsläufig nur geraten, aber aufgrund des Threads und des Videos kann ich mir vorstellen, dass du den selben "Fehler" machst, den ich leider auch lange gemacht habe: Zu genau und analytisch sein zu wollen. Das ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber man kann sich so auch prima selbst im Weg stehen bzw. ein Bein stellen.
Gerade bzgl. Speed und Ausdauer ist es imho besser, erst mal nicht ZU penibel zu sein (jede Bewegung mm-genau in Super-Slomo zu machen).
Wie lernt ein Baby laufen? Auch nicht, in dem es genau überlegt, welche Muskeln es jetzt aktivieren muss und dann in Tai-Chi-Tempo superexakt abrollt.
Klar sollte man nicht verkrampfen und stets auf das Feedback achten, das einem der Körper gibt. Aber nicht schon beim ersten Unwohlfühlen stoppen und alles analytisch verkopfen, sondern mal wirklich eine Weile (z. B. 15 Min.) durchspielen, dabei mal Verschiedenes ausprobieren, den Stick mal mehr mit den Zeigefingern (vorne), mal mehr hinten halten, mal fester, mal lockerer, die Hand während des Spielens mal langsam zwischen german, american und french grip und zurück drehen, weiter und weniger weit ausholen, in verschiedener Dynamik usw..
Kann man vllt. etwas mit Joggen vergleichen. Da muss man auch wohl oder übel ran und durch. Wer da immer nach 20 Metern abbricht und seine Bewegung analysiert, wird nie wirklich joggen.
Bei deinem Video fällt mir zum einen eine sehr lockere Stickhaltung auf. Das ist fein, aber wenn es schneller wird, wachsen auch die (Flieh-)Kräfte und man muss den Stick im Allgemeinen mehr im Griff / Zaum behalten und dafür fester greifen.
Außerdem fällt mir der Daumen oben (french) auf. Das ist für Fingercontrol fein, aber nicht unbedingt für Speed auf der Hihat. Hast du schon mal mehr Richtung german / american grip probiert?