Schade um das Studio
der Letzte Typ ist ja grausam....
Schade um das Studio
der Letzte Typ ist ja grausam....
Ich hatte mit Asio4all 30ms. Weniger schaffte ich damals nur mit einem Audio Interface (RME Hammerfall).
In der Youtube-Beschreibung zu dem Song steht folgendes:
"... and the song goes from 9/8 to 7/8 & back to 9"
Sollte ich da vorsichtig sein?
Auf jeden Fall solltest Du da vorsichtig sein!
Die Explosionskraft der Becken variiert gewaltig!
was ich auch so gelesen habe das Sabian B8 auch nicht so schlecht sein sollte?
Gibt es sowas eigentlich?
Also ich meine Becken, die im Proberaum gut klingen, aber nicht bühnentauglich sind?
Mal davon abgesehen, dass das Publikum in der Regel sowieso keinen Schimmer davon hat, was wie klingen sollte/könnte/dürfte...
Es soll Leute geben, denen ist der Sound im Proberaum egal, die live mit anderen Blechen spielen.
Bei Thoman gibts für wenig Geld Taschen für Doppelpedale. Die sind zwar nicht angepasst, aber zweckmäßig.
Bei dem geringen Budget würd ich mir einen gebrauchten besorgen.
Bei einer ordentlichen Ausführung ist der dann auch noch in einem guten Zustand.
Zustimmung!!!
Für 40€ bekommt man auch mal einen Tama Roadpro Ständer (Neupreis ca. 75€) auf dem Gebrauchtmarkt!
[video]
Dafür (ab 2:30)
Was kosten die? 150€?
Ruf doch einfach beim Händler an!
Im schlimmsten Fall haben die auch eine Telefonnummer.
Habe Thomann schon eine Mail geschickt, warte aber noch auf Antwort.
Der deutsche Vertrieb läuft über http://www.gewamusic.com/shop/ . Vll. hast du ja da Glück.
Fahr zu Thomann! 2Std. ist keine Strecke für einen gut sortierten Laden!!!!!
Wenn du gebraucht kaufst, bekommst du die meisten Becken für ungefähr die Hälfte des Preises!
Bei den Paiste RUDE musst du vorsichtig sein. Ich würde Dir mal die "Thin Crashes" empfehlen. Aber der Klang setzt sich schon sehr von anderen Serien ab.
Ich habe die Alpine Dinger auch ne Zeitlang gehabt, die waren zuerst auch super , bei jedoch öfteren gebrauch hatte ich immer das Gefühl das mein Ohrenschmalz das Plastik zerfressen hatte, die fledderten ziemlich auseinander..
Da kann ich mich anschließen.. Die lotterten einfach irgendwann aus... (so nach knapp 2 Jahren)
"nehme mir vor den artikel frühzeitig zu beenden da er noch zusätzlich auf anderen portalen zum verkauf steht"
von Rechtsgeschäften hat der Typ auch keine Ahnung
Ach ja: Das wurde bestimmt schon erwähnt, und es ist leider so, dass die 2002er gutes Geld kosten, deswegen rate auch ich zum Gebrauchtkauf. Hier im Forum findet man bei den Kleinanzeigen immer wieder schöne Ware!
Das kann ich unterstreichen. Ich bin in den letzten Monaten auf 2002 umgesattelt und habe auf dem Gebrauchtmarkt einen Haufen geiler Bleche für einen guten Preis bekommen!
la la la langweilig...
investiere 20€ und probiere es doch einfach mal aus.
ich glaube nicht, dass es im DF Leute gibt, die Studien erstellt haben über 3-5 Snareteppiche bei ein und derselben Trommel.
Probieren geht über studieren und das "perfekte Instrument" ist mehr eine Illusion als ein klar vorstellbarer Endpunkt.
Schau Dir mal folgendes Angebot an:
http://www.session.de/TAMA-Superstar-SK-52-K-BMB.html
und jetzt frag Dich mal selbst ob Du unbedingt Hyperdrive willst oder auch ein neues Set für 900€ nimmst
p.s. als B-Ware kostet es 809€