PS3 hatte ich auch mal. Bei ner Fasnachtskapelle geb ich dem aber nur 2 Auftritte bis es durch ist
daher meine Empfehlung CS Clear
Beiträge von Fl0gging
-
-
Zitat von »Frau S-Punkt«
eine Piccolo ist für "leise" gedacht!Wo hast du das her?
Wahrscheinlich aus dem Italienischen:
piccolo, piccola adj. - scarso gering
piccolo, piccola adj. klein
piccolo, piccola adj. - di statura kleinwüchsigWobei klein natürlich nicht leise bedeuten muss, aber aufgrund der kleineren Größe weniger herauskommt.
-
Welches Fell ist denn aktuell drauf?? Ich würde Dir ein CS Clear empfehlen. Laut und haltbar!
-
Für welchen Laden ??
-
Lindau ist bei Bregenz, von Dir aus eine kleine Weltreise
- Bodensee!!
-
wo aus Österreich kommst du denn?? Bei Lindau gibts einen zweiten Laden
-
ah ok, ich dachte schon :D:D
-
-
Hast du es jetzt eig. gefunden??
Vor kurzem hab ich es in München im HBF gesehen, doch bei 10€ (!) hört bei mir der Spass auf.
-
Unas, wir sollten uns mal über Musik unterhalten. Lauter tolle Platten
Schon die neue Boredom gehört??btw. Graveyard - Hisingen Blues ist gekauft
-
Es gibt wieder ein neues Spitzenset zu ersteigern
Jetzt mit High-Hat inkl. Crashbecken, einer Snare die trotz Risses immer noch sehr gut klingt und Becken die lediglich kleine Risse haben
-
da kann ich Rolidrummi uneingeschränkt zustimmen.
Ich selbst würde Dir noch einen Blick auf http://www.drum-tec.de empfehlen und Dir auch dringend raten, den Laden zu besuchen! Fachpersonal und viele aktuellen Sets auf einem Blick anspielbereit.
-
Zoll + Einfuhrumsatzsteuer kommen dazu! Türkei ist nicht EU und es gibt soweit ich weiß auch keine Handelsverträge wie mit der Schweiz. Rechne ungefähr 3% Steuern + 19% UST dann hast du deinen Endpreis.
So lange die Becken nicht teurer als 430€ sind, sind sie zollfrei!!
Zitat:
" andere WarenFlug- bzw. Seereisende bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro pro Person (die Wertgrenzen mehrerer zusammen reisender Personen können nicht addiert werden, also einzelne Waren müssen immer unter dem Betrag liegen, ansonsten müssen sie verzollt werden)
Reisende unter 15 Jahren bis zu einem Warenwert von insgesamt 175 Euro"
-
in dem du hier im forum nach schlagwörtern suchst und die 1100 anderen threads dazu durchliest
es gibt eine menge gute sets der letzten 20 jahre
-
Dann bin ich mal sehr gespannt :). Sobald ich von der Arbeit heimkomme sollte ich wieder Sound am Rechner haben
-
Ich seh nur HTML-Brei
sagt mir wenn es an mir liegt
-
Tropenholz ist immer gut! Mich würde schon interessieren ob ihnen das egal ist, sie den Markt bedienen müssen oder ob sie da auch Versuche anstellen möglichst seriös Holz zu bekommen.
Was mich auch mal interessieren würde ist, ob es heutzutage mehr Konkurrenz gibt als früher. Inwiefern sich das Internet auf solche Hersteller auswirkt.
-
Schreib doch mal Thomann an, die sponsorn auch ständig bei uns in der Gegend Veranstaltungen und zahlen immer so um die 50-100€ dazu.
Super Projekt!
-
Die Festivalzusagen haben in Facebook bereits für große Entrüstungsstürme gesorgt..
Ich finds auch Scheiße, dass sie auf dem Summerbreeze spielen. Da will ich andere Bands sehen als so einen Mist.Trotzdem glaube ich, dass sie sich nur sehr begrenzt dauerhaft etablieren können. Sollte es anders kommen bin ich im Unrecht, werde ich sie mir aber trotzdem nicht anhören und anschauen.
-
Informationen über Musikrichtung, Stil, Soundbeispiele, Konzertaufnahmen etc.. etc.. wären vielleicht nicht schlecht.