Jojo Mayer hat mit Nerve ein drei-Song-Album herausgebracht: Kostenlos bei Bandcamp hörbar und käuflich für 3$ zum Download.
Beiträge von Fl0gging
-
-
Man bekommt schon einen besseren Sound als bei Millenium, aber nicht weil Roland so gut ist, sondern Millenium so schlecht.
-
Mein Becken ist jetzt nach 3-4 Proben wieder am Arsch. Es hat sich ein neuer Riss gebildet, der an der Kante der Schweißnaht beginnt und nach innen reißt. Habe in der Zwischenzeit meine Technik nochmal bewusst softer gemacht, bringt aber wohl nix.
Muss mir jetzt mal Gedanken machen wie es weiter geht....jedes jahr nen neues Becken ist jedenfalls zu teuer. Schweißen bringt mir auf Dauer auch nix
-
Das sind keine Sticks, das sind Knüppel! Muss ich auch mal probieren
-
Gründet ne Straight Edge Band!
-
Das Set ist schön so wie es ist, wenn es dir nicht passt bist DU der Fehler
-
Ich weiß nicht wie oft ich es schon erlebt habe, dass eine Auktion, bei der ich Höchstbieter war abgebrochen wurde (kürzlich erst wieder und ich war echt not amused). Hätte ich dieses Urteil mal gekannt. Aber mit dem "ist verloren gegangen" Schlupfloch kann der Verkäufer ja eh immer den Kopf aus der Schlinge ziehen...
Nicht wenn es um einen Porsche gehtEvtl. müsste man einen Verlust auch nachweisen können. z.b. Laptop im Wert von 2000€ geht verloren, es wird aber keine Anzeige bei der Polizei gemacht. Das wirkt dann schon etwas merkwürdig. Ich bin aber selbst zu wenig Jurist um das genau beurteilen zu können und die Richter sind sich ja auch uneins.
-
Die Idee mit Lego Duplo ist nicht schlecht. Schon mal gekuckt was das kostet? Lego ist ja nicht ganz günstig.
-
Vielen Dank für die Info. Ich hatte nur einmal Rohema-Sticks und war nicht so sehr von ihnen angetan. Da die Qualität ja jetzt stimmmt und die Preise doch 30% günstiger als Vic Firth ist werde ich ihnen definitiv nochmal eine Chance geben.
-
Ganz im Sinne des Empowerment hier im Forum
-
So einfach kanns gehen
-
Ruf doch einfach mal bei Roland an. Vielleicht wissen die es schon
Tel. 0049-40 526 009 - 0
-
Hi Sascha,
wenn du "roland td 30 erscheinungsdatum" googlest findest du in der 1. Antwort "voraussichtliches Erscheinungsdatum 1.5.2012", wenn man draufklickt findet man komischerweise nix mehr :/. Als 2. Link kommt dann schon deiner.
Grüße aus Kempten
-
Der 1. Fall ist klar! Könnte jeder seien Auktionen vorzeitig ohne Folgen beenden, wären Auktionen sinnlos.
Den 2. Fall hab ich mal schnell gegooglet und die Argumentation der Richter macht Sinn!
"So auch im vorliegenden Fall: Ein Verkäufer hatte - scheinbar versehentlich - seinen Porsche 911/997 Carrera 2S Coupe mit einem Mindestgebot von 1 EURO zum Verkauf eingestellt und beendete die Auktion aufgrund des vermeintlichen Fehlers sodann nach 8 Minuten. Zu diesem Zeitpunkt waren jedoch schon Gebote eingegangen, was letztlich dazu führte, dass der zum Zeitpunkt des Abbruchs der Auktion Höchstbietende die Herausgabe des Porsche gegen das Höchstgebot von zu diesem Zeitpunkt 5,50 EUR verlangte.
Als der Verkäufer dies mit einem entsprechenden Hinweis auf seinen Irrtum ablehnte, forderte der Käufer Schadensersatz in Höhe von 75.000 EUR .[...]
Zwar [...] ist mit dem Abbruch der Auktion ein rechtlich verbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen, sodass dem Höchstbietenden generell Schadensansprüche zustehen. Allerdinge verstößt - so das Gericht weiter - die Klage auf Schadensersatz gegen das Prinzip von Treu und Glauben: Der Höchstbietende konnte nicht davon ausgehen, dass er für 5,50 EUR den Zuschlag erhalten würde. Auch hat sich der Verkäufer gleich nach dem Einstellen um eine Korrektur seines Fehlers bemüht, was eine gewisse Zeit in Anpruch nimmt,
sodass die Schadensersatzklage nach Ansicht des Gerichts letztlich rechtsmissbräuchlich war und somit abgewiesen wurde."
Quelle -
Kaufen und das Set auf 2 Sets aufteilen. Den Rest wieder verkaufen und glücklich sein
-
Kam jetzt vor kurzem ein Bericht im TV, dass falls der Verkäufer die Auktion aus irgendwelchen Gründen vorzeitig beendet, der momentan höchstbietende ein Recht auf Schadensersatz hat. Bsp: Momentan höchstes Gebot: 1€, vergleichbarer Warenwert im Laden, 100€. Beendet der Verkäufer vorzeitig und ich bin momentan Höchstbietender mit 1 € hab ich das Recht auf 99€ Schadenersatz. Ist ziemlich heikel, man soll als Verkäufer drauf achten!
Ich denke mal bei Artikel bis 100€ wird sich dem kein Gericht annehmen...Bei ganzen Schlagzeugen oder ähnlich teuren Produkten kann das wirklich heikel werden
-
Augustiner. Spätestens nach dem 8. spiel ich auch wie ein Rockstar!
-
Samstag Abend nach dem 6. Bier klingen meine Trommeln grundsätzlich besser als Sonntag Nachmittag. Weiß einer woran das liegt? Hängt das mit der Uhrzeit zusammen, oder mit dem Tageslicht?
-
Die Becken sind nicht schlecht, mit ihnen kann man auch aufnehmen, aber einen richtig hochwertigen Klang, der vergleichbar mit Oberklassebecken ist haben sie nicht. Wenn du mehr Budget übrig hast, dann würde ich mir vielleicht noch mehr Becken anhören.
-
Die Userin Midwinter ist gerade am überlegen ein Sabian AAX Metal Ride zu kaufen...Frag die doch mal.