Habe einen Anbieter gefunden, der Dateien für min. 1000 Tage speichert. Bei Rapidshare werden Dateien immer nach 30 Tagen gelöscht wenn sie nicht abgefragt werden, das ist etwas zu unsicher fürs forum
Beiträge von Fl0gging
-
-
Drum-tec design benutzen sehr viele. Wie viel Gewalt die aushalten weiß ich jedoch nicht...
-
Im Grunde müsste das der Vermieter bezahlen...jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn dazu verpflichten kann wenn ihr zu jeder Tag- und Nachtzeit Krach machen wollt
-
wieso funktionieren die ganzen links zur deutschen übersetzung der drum tuning bible nicht mehr???
Der Linkgott hat beschlossen die Weiterleitungen nicht mehr durchzuführen - die Menschheit macht zu viel schlimmes in letzter Zeit.Ich bin mal so frevlerisch und lade sie erneut hoch. Da ich keinen Premiumaccount habe bitte nicht wundern wenn der Linkgott wieder einschreitet und die Onlineverbindungen mit seinem Schwert aus Feuer durchtrennt!
-
-
Nennt euch doch "Meatspin", dann findet man euch sofort auf Google.
Da bleibt dann aber nur noch Goregrind als Musikgenre übrig... -
Leider, leider haben wir noch keinen Bassisten, geschweige den einen Sänger, alle die wir kennen sind in einer Band, oder haben Keinen Bock.
In diesem Falle ist der Bandname auch das größte Problem -
keine Angst, das wird im Arbeitsleben besser. Da hat man dann Zeit ohne Ende... Viel Spass dabei!
-
Als Coverband würde ich keinen allzu anspruchsvollen Namen nehmen
-
Kuckt euch die Gandnamen von anderen Bands aus eurem Genre an wäre ein möglicher Anhaltspunkt.
Alternativen: Songtexte von anderen Bands durchforsten ob da was brauchbares drin ist, oder vll auch die eigenen Texte?
Bandnamengenerator:
http://www.hs-merseburg.de/~copitz/oi_band/
http://www.bandnamen-generator.de/Bei uns hat sich der Bandname immer dann ergeben, als wir einen für den 1. Gig brauchten und genügend aus der Band resigniert hatten einen guten zu finden
-
Ich hab die Bibel neu hochgeladen: Klick Mich
-
Jo ist OK :D. Das Standtom hat aber auch nur 5! Da glaub ich nicht das ein High-End-Set damit auskommt.
-
Jetzt disst ihn doch nicht gleich so! Welpenschutz für Neumitglieder!
Habe die Stimmschrauben gerade nachgezählt!
Die Trommeln haben viel zu wenig Stimmschrauben, die Bassdrum hat lediglich 6. Die Snare hat auch nur 6 und die Toms haben 5!
Das bedeutet überall min. 1-3 Stimmschrauben zu wenig.Das Set ist Schrott!!
-
Ich schon die Höhe der Becken in der Relation zum Hocker wie groß bist du denn?
Technik soweit ok?
Ich bin über 1,90m...und hab laaaaange Arme -
Mich würde es auch nicht wundern wenn der Käufer ein Paypal Konto gehackt hat und ein anderes benutzt. Im Gegensatz zum Onlinebanking braucht man bei Paypal keinerlei TAN-Nummern, Email + Passwort reichen aus. Schickst du die Sachen dann an eine andere als bei Paypal hinterlegte Adresse wirds hochriskant.
-
Der trommelt immer schon so gut! Die Sticks sind schon ne paar Jahre aufm Markt.
-
Ich würde grundsätzlich nicht über Paypal bezahlen! Hatte früher ein Paypalkonto und habe es nach ein paar Jahren wieder gelöscht. Mittlerweile kann man fast alles auch ohne Paypal schnell und direkt überweisen ohne horrende Paypalgebühren zu bezahlen. Die angegebene Sicherheit trifft auch häufig nicht zu. Paypal braucht kein Mensch!
-
Dann geh mal hin und frag nach!! Ich denke das tauschen sie dir auf Kulanz...
-
Auch mal interessant zu sehen dass die Sidesnare tiefer gestimmt ist als die normale, das sieht man sonst ja immer andersrum.
Der Einhandwirbel bei 2:45 ist wirklich beachtlich...
-
Dass das Gefühl wiederkommen kann, kann ich bestätigen. Ich bin manchmal etwas ungeschickt mit dem Messer