Die Ärzte sind keine Punk sondern eine Schlagerband! Jeder der anderes behauptet hat die letzten beiden Alben nicht gehört.
Beiträge von Fl0gging
-
-
Interessant, für mich fühlte es sich gefühlsechter an wie ein normaler Beater, da im Gegensatz zu Akustiksets, das Meshhead straffer gespannt ist und der weiche Beater einen guten Ausgleich geschaffen hat.
-
Vielen Dank, Josef!
Morgen ist es soweit, hier schonmal ein Review.Der feiert euch ganz schön ab!!!
Du spielst schon mit dem Der Weg einer Freiheit Gitarristen?? Oder gibst es da eine zweite Band "Der Weg der Freiheit"??
-
der soundabsorber ist super, denn benutze ich.
die kombination mit dem protection dings würde ich dir nicht empfehlen, da er eine raue Oberfläche besitzt. Da hobelst du dir Stückchenweise deinen Beater ab. Als Alternative würde ich irgendwas mit Klebeband empfehlen.
Ein Fellschutz ist bei diesem Beater nicht zwingend notwendig, das Ding ist megaweich!
-
Kauft euch doch mal das Überschnäppchen auf dem Gebrauchtmarkt, legt es 10 Jahre in die Ecke, zieht davon die Inflation ab und kuckt was noch übrig bleibt. Wenns gut läuft behalten die Sachen ihren Wert....
-
so hoch war mein Budget damals auch. Ich habe dann das Drum-Tec Diablolo Td9 für 2549€ genommen

-
Ich weiß zwar nicht wie hoch dein Budget ist, aber kuck mal auf http://www.drum-tec.de und schau Dir ihre Sets an.
Das sind größere Pads kombiniert mit Roland- und 2Box-Modulen.
-
hab signaturen deaktiviert

-
Zeig uns doch mal ein Video und wir machen Dir ne Analyse

-
Ich finds stimmig

OI -
Vestiges haben ihre komplette Diskografie hochgeladen. Musikalisch kann man sie wohl in die Sludge, Downtempo Ecke einordnen.
Zu finden unter MEDIA.
-
Es gibt nur einen Satz passende Becken für Rock, und zwar folgende:

14" 2002 Medium Hi-Hat
20" 2002 Crash
19" 2002 Crash
20" 2002 Crash
20" 2002 Crash
19" 2002 Crash
19" 2002 Crash
19" 2002 CrashWer die Band errät bekommt ein Eis.
-
Es wundert nicht, sind einfach die Trommler die mitunter finanziell erfolgreichsten Bands....
Ich vermisse den Trommler von AC/DC
-
Für mich als gegentlichen BM-Hörer klingts ganz gut...Hab mir jetzt mal den 1. Song angehört...ich würd die evtl. die BD einen tick mehr in den vordergrund rücken...aber das ist ganz allein meine subjektive Meinung.
-
In der Blasmusik war ich früher auch - Synonym für Musikverein.
Frustrierend für mich war da einfach 1. zu viel Tradition, 2. zu langweilige Stücke... (die waren sehr, sehr traditionell...).
-
Hey, ich sehs am Aufrufe-Zähler – irgendjemand außer mir liest immer noch heimlich diesen Thread. Versteh garnicht warum - hier steht nur Blödsinn und eine riesige Menge unfairer Beleidigungen drin. Ok, das könnte ein Grund sein.
Ich hätte ja schon Lust, noch ein paar weitere Kampfansagen zu schreiben, aber mein Problem ist gerade, dass ich einfach kein Opfer mehr finde, dem ichs wirklich gerne mal geben möchte. Seit ich keine Band mehr habe und mich auch sonst so allmählich von Trommeln und Musik verabschiede (oder das Hobby zumindest stark einschränke) gehen mir auch keine Leute mehr auf den Sack, die da so richtig negativ auffallen.
Ein paar Sängerinnen noch, aber sonst...Meine letzten Beiträge hier waren auch nicht besonders witzig. Eigentlich finde ich selbst überhaupt nur einen Post wirklich witzig. Naja, langer Rede kurzer Unsinn: Ich lass es dann jetzt. Wär toll, wenn ab und zu noch jemand den Thread benutzt, um seinen Ärger über musikalische Randgruppen rauszulassen, aber ich hab meinen Dampf abgelassen. Klar schreib ich weiter Blödsinn, aber dann zu anderen Themen.

p.s. richtig erkannt, du wirst gemobbt

-
Hallo,
ich (25 Jahre alt) studiere ab Oktober in Hannover und bin auf der Suche nach einer neuen Band. Ich habe bisher in Bands mit Richtung Stoner, Crust, Doom gespielt und bin nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Musikalisch bin ich sehr flexibel und habe keine speziellen Vorlieben (außer die im Threadtitel genannten). Ich bin davon abgesehen aber sehr flexibel was die Musikrichtung betrifft und für vieles offen, solange ich nette Bandmember habe :).
Ziel sollten ungefähr 20 Konzerte im Jahr sein und irgendwann ne LP.
Fl0gging
-
Alter, Wohnort?
-
PU-Schaum drunter und gut ist. Ab bekommt man die dann aber nimmer anständig.
So haben wir es bei uns auch gemacht. Doppelseitiges Klebeband hielt bei uns fast nicht. PU-Schaum hält fest und dauerhaft!! Das Abmachen ist jedoch ein anderes Kapitel

-
Du wirst weder mit dem einen, noch mit dem anderen dauerhaft Spass haben.