Augustiner. Spätestens nach dem 8. spiel ich auch wie ein Rockstar!
Beiträge von Fl0gging
-
-
Samstag Abend nach dem 6. Bier klingen meine Trommeln grundsätzlich besser als Sonntag Nachmittag. Weiß einer woran das liegt? Hängt das mit der Uhrzeit zusammen, oder mit dem Tageslicht?
-
Die Becken sind nicht schlecht, mit ihnen kann man auch aufnehmen, aber einen richtig hochwertigen Klang, der vergleichbar mit Oberklassebecken ist haben sie nicht. Wenn du mehr Budget übrig hast, dann würde ich mir vielleicht noch mehr Becken anhören.
-
Die Userin Midwinter ist gerade am überlegen ein Sabian AAX Metal Ride zu kaufen...Frag die doch mal.
-
Ich glaub bei unserem örtlichen Blasmusikverkäufer gibts auch Rabatt wenn man aus den örtlichen Vereinen kommt.
-
Nein, gibts natürlich nicht.
Das gibts leider nur bei Software von bestimmten Herstellern...
-
Zum Teufel mit dir Bachelorarbeit!
-
Habe einen Anbieter gefunden, der Dateien für min. 1000 Tage speichert. Bei Rapidshare werden Dateien immer nach 30 Tagen gelöscht wenn sie nicht abgefragt werden, das ist etwas zu unsicher fürs forum

-
Drum-tec design benutzen sehr viele. Wie viel Gewalt die aushalten weiß ich jedoch nicht...
-
Im Grunde müsste das der Vermieter bezahlen...jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn dazu verpflichten kann wenn ihr zu jeder Tag- und Nachtzeit Krach machen wollt

-
wieso funktionieren die ganzen links zur deutschen übersetzung der drum tuning bible nicht mehr???
Der Linkgott hat beschlossen die Weiterleitungen nicht mehr durchzuführen - die Menschheit macht zu viel schlimmes in letzter Zeit.Ich bin mal so frevlerisch und lade sie erneut hoch. Da ich keinen Premiumaccount habe bitte nicht wundern wenn der Linkgott wieder einschreitet und die Onlineverbindungen mit seinem Schwert aus Feuer durchtrennt!
-
-
Nennt euch doch "Meatspin", dann findet man euch sofort auf Google.
Da bleibt dann aber nur noch Goregrind als Musikgenre übrig... -
Leider, leider haben wir noch keinen Bassisten, geschweige den einen Sänger, alle die wir kennen sind in einer Band, oder haben Keinen Bock.
In diesem Falle ist der Bandname auch das größte Problem
-
keine Angst, das wird im Arbeitsleben besser. Da hat man dann Zeit ohne Ende... Viel Spass dabei!

-
Als Coverband würde ich keinen allzu anspruchsvollen Namen nehmen

-
Kuckt euch die Gandnamen von anderen Bands aus eurem Genre an wäre ein möglicher Anhaltspunkt.
Alternativen: Songtexte von anderen Bands durchforsten ob da was brauchbares drin ist, oder vll auch die eigenen Texte?
Bandnamengenerator:
http://www.hs-merseburg.de/~copitz/oi_band/
http://www.bandnamen-generator.de/Bei uns hat sich der Bandname immer dann ergeben, als wir einen für den 1. Gig brauchten und genügend aus der Band resigniert hatten einen guten zu finden

-
Ich hab die Bibel neu hochgeladen: Klick Mich
-
Jo ist OK :D. Das Standtom hat aber auch nur 5! Da glaub ich nicht das ein High-End-Set damit auskommt.
-
Jetzt disst ihn doch nicht gleich so! Welpenschutz für Neumitglieder!
Habe die Stimmschrauben gerade nachgezählt!
Die Trommeln haben viel zu wenig Stimmschrauben, die Bassdrum hat lediglich 6. Die Snare hat auch nur 6 und die Toms haben 5!
Das bedeutet überall min. 1-3 Stimmschrauben zu wenig.Das Set ist Schrott!!