Ich schon die Höhe der Becken in der Relation zum Hocker wie groß bist du denn?
Technik soweit ok?
Ich bin über 1,90m...und hab laaaaange Arme ![]()
Ich schon die Höhe der Becken in der Relation zum Hocker wie groß bist du denn?
Technik soweit ok?
Ich bin über 1,90m...und hab laaaaange Arme ![]()
Mich würde es auch nicht wundern wenn der Käufer ein Paypal Konto gehackt hat und ein anderes benutzt. Im Gegensatz zum Onlinebanking braucht man bei Paypal keinerlei TAN-Nummern, Email + Passwort reichen aus. Schickst du die Sachen dann an eine andere als bei Paypal hinterlegte Adresse wirds hochriskant.
Der trommelt immer schon so gut! Die Sticks sind schon ne paar Jahre aufm Markt.
Ich würde grundsätzlich nicht über Paypal bezahlen! Hatte früher ein Paypalkonto und habe es nach ein paar Jahren wieder gelöscht. Mittlerweile kann man fast alles auch ohne Paypal schnell und direkt überweisen ohne horrende Paypalgebühren zu bezahlen. Die angegebene Sicherheit trifft auch häufig nicht zu. Paypal braucht kein Mensch!
Dann geh mal hin und frag nach!! Ich denke das tauschen sie dir auf Kulanz...
Auch mal interessant zu sehen dass die Sidesnare tiefer gestimmt ist als die normale, das sieht man sonst ja immer andersrum.
Der Einhandwirbel bei 2:45 ist wirklich beachtlich...
Dass das Gefühl wiederkommen kann, kann ich bestätigen. Ich bin manchmal etwas ungeschickt mit dem Messer ![]()
Ich würde erstmal zu einem Spezialisten gehen, sprich einem Facharzt für Hände! Das Gefühl brauchst du ja nicht nur zum Schlagzeugspielen sondern sonst auch.
Ich denke Schlagzeugspielen ist auch weiterhin möglich, der Finger ist ja noch dran und voll beweglich.
Es gibt doch bereits Krankenhäuser die sich spezialisiert haben auf Musiker.
http://www.hk-gmbh.net/hohenlo…ngen/musikerambulanz.html
Wenn ich mit eine Gorilla-Maske überziehen würde, wäre
wahrscheinlich die einzige Frage, warum ich mir zum
Trinken immer den Kopf abreiße.
made my day!
Unser Gitarrist will immer das ich bei fast allen Parts eines Songs "mit allem" spiele, näher wird das nie definiert... wer braucht schon dynamik?
Noch besser:
Spiele ich statt einem Fill-In in Achtelnoten einfach mal Triolen, dann spiele ich einen 3/4 oder 6/8 Takt laut der Aussage meines Gitarristen.
Alles anzeigenDa steht auch:
"Hier biete ich ein einzigartiges Schlagzeug der Firma DW an" Das ist unmissverständlich.
edit: Atnhrax die sau war schneller
Der Verkaufssthread ist auch wieder dicht...wie so oft.
Ich hoffe euch ist klar, dass aktives Besenspielen starke Abnutzungserscheinungen an den Zähnen hervorrufen kann!
aktuell könnte man auch über Dreistigkeit und Unschuldsbewusstsein bei Politikern promovieren, wär doch nen cooles Thema für Psychologie.
Einfach bei RME anrufen, schneller und besser wirst Du diese Info nicht bekommen können.
das ist doch viel zu einfach!
Beim alten ist eine normale PCI-Karte dabei (habe ich selbst), das neue hat eine PCI-Express-Karte...also die Weiterentwicklung der PCI-Karte...die ermöglicht deutlich schnellere Übertragungsraten. Wie die untereinander kompatibel sind kann ich dir nicht sagen.
Das Ding ist schon bekannt...Millenium-Produkte sind in der Regel keine Alternative ![]()
das waren die 802er auch
???????????
ja dann wird das schon klappen. Spiel die Becken einfach nicht übermäßig stark und auch nicht mit 2B Sticks und der Kuchen ist gegessen. Die Becken klingen dabei vielleicht nicht wie der Überhammer, aber dem Publikum wirds eh nicht auffallen. Also keine Panik und spiel das Ding einfach. Es ist ein Konzert und kein Studioalbum.
Ich denke wenn die Qualität den Preisen entspricht dürften sie unterhalb den Alphas anzusiedeln sein... Einsteigerklasse sozusagen.
habs grad eben auch mal ausprobiert, die Einstellungen sind echt super ![]()
Es ist im übrigen bis 24 Std. vor Ablauf der Auktion möglich sein Gebot zurückzuziehen.
Jetzt isses verkauft für 101 Euronen ![]()