Municipal Waste - Neothrashmetal vom Feinsten
Beiträge von Fl0gging
-
-
Muss ich mir auch mal anschauen
-
ich würde auf die hihat evtl. noch nen Schellenkranz draufbauen. Dann klingts nach noch mehr!
-
Ich glaube es ist ne 14 oder 15" Tom. Da findest bestimmt auf dem Gebrauchtmarkt irgendwas brauchbares. Einfach mal durchs Forum stöbern. Bei der Hihat würde ich das genauso machen. Irgendne billige alte hihat bekommst du bestimmt für 50-70€.
-
Ich hab vor kurzem ne Snare bei HL gekauft. Kostete eig. ca. 15% mehr als bei Thomann, hab sie dann als Messesnare bekommen und war dadurch 10% günstiger als Thomann (thomannpreis 360€).
einfach mal in beide läden gehen und probieren
-
Man sollte denen vll. mal Neonfarben geben, dann findet man sie auch in dunklen konzerthallen auf noch dunkleren bühnen
-
Mortician ist krasser Brutal-Deathmetal und die Cover sprechen für sich! Nichts für schwache Nerven
-
Die Diskussion gabs schon zigtausend mal. Benutz die Suchfunktion und lass die Finger von Billig-Edrums!
-
dann kauf doch meine tama superstar in schwarz
schick mir ne pn
-
Ich hätte eine schwarz folierte Tama Superstar Snare zu verkaufen. Die ist aus Holz. Preislich weiß ich gerade nicht was die Wert ist, jedoch unter 100€.
-
klingt gut :), tolles video
-
Google als allwissend dazustellen find ich etwas zu übertrieben...
-
m4st3r
kauf niemals ein billigset!! NIE NIE NIE NIE!! Deins was du jetzt hast ist genausgut. -
-
kommt schon leute. Hört jetzt endlich auf euch zu streiten, langsam nervts!
Ich hab auch nen E-Drum und nen Akkustik Drum. Beides hat Vor- und Nachteile. Den Preis den man für beide bezahlt, muss auch jeder selbst entscheiden.
Seid friedlich und küsst euch !
-
Ein Quadratkilometer Regenwald entspricht 1000m x 1000m = 1 Million Quadratkilometer
Was ist schon ein Quadratkilometer Regenwald, .. .nichts!
-
Bleib cool und spiel dein TD9. Ich hab mir vor kurzem auch erst eins von Drum-Tec bestellt!! Solange es nichts anderes auf dem Markt gibt, bringts auch nichts die Dinger schlecht zu reden. Klanglich könnten die natürlich um Welten besser sein, aber dafür kann man das Set ja auch an nen Pc anstöpseln
Wenn man keine Möglichkeit hat auf einem A-Set zu üben (so auch bei mir) bleibt einem schlichtweg keine Wahl. Und deswegen kauft man sich eben ein E-Set!!!
Frage am Rande: ist das 2box mit dieser vst-klangerzeugung gebastelt?? Ich versteh bei VST immer nur bahnhof...
-
So ein schlechtes Stellengesuch hab ich ja noch nie gesehen.
-
Damn, ich hau jetzt 10 Kg Steine in meine Waschmaschine, danach kann die das auch
-
Das heißt "Volt". Ist doch ganz klar!